Audi Avant meets Audio System

MarcoA4TFSI

Teil der Gemeinde
Hallo
hab mich gestern bei euch angemeldet weil ich meinen A4 etwas modifizieren möchten und habe dazu diese Komponeten gewählt:
Headunit: RNS-E
TMT: Audio System EX 165SQ
HT: Audio System HS 25VOL
Prozessor: Audison Bit One
Sub: HX 12SQ 30cm
Endstufe: Audison LRx 5.1

Kann man damit arbeiten odersollte man die Finger davon lassen???

MFG Marco

Re: Hallo zusammen bin der Neue :)

Damit kann man schon gut arbeiten!

Passt!

Evtl. den Woofer gegen nen Hertz HX austauschen...der macht mehr Laune mMn

Herzlich willkommen,

Woher kommst du den?
Kannst eventuel bei jemandem Probehören, das ist immer leichter, als zu versuchen, den Klang zu beschreiben.

Aber allgemein sind die Sachen schon zu gebrauchen.

MfG
Viktor

also ich kenn zwar den hertz hx nicht. aber fand der hx12 sq hat schon laune gemacht. fand den ganz gut.

Danke für euer Feedback! Also kann man damit schonmal was rocken für den Anfang ???

MFG

Auf jedenfall. Die Komponenten sind nicht die schlechtesten. Und von dem Woofer bin ich ebenfalls begeistert.

Also weitermachen :beer:

Vorallem die LRx 5.1k ist eine super Investition....ich bereue meinen Umstieg von 3 Stufen auf die eine, keinen einzigen Tag. Einfach nur genial das Ding

MfG
Viktor

P.s. Beim rest würd ich trotzdem versuchen, probe zu hören...am besten auch in deinem Auto

Hallo MarcoA4TFSI .. Marco ..

Herzlich WILLKOMMEN hier im Forum ...

Liebe schöne herzliche WOCHENends-Grüße aus HAMBURG !

Anselm Andrian

WEITER !

Also das die LRx 5.1k gut ist habe ich jetzt verstanden aber hat von euch schonmal wer den TMT un HT verbaut??? Habe diese Kombi in einem BMW gehört und war hin und weg !!

MFG

MarcoA4TFSI schrieb:
Also das die LRx 5.1k gut ist habe ich jetzt verstanden aber hat von euch schonmal wer den TMT un HT verbaut??? Habe diese Kombi in einem BMW gehört und war hin und weg !!

MFG

wenn du es gehoert hast und du davon überzeugt bist dann kauf/verbau es ;)

Na dann muß ich mal gucken wil anfang Juli anfangen !! Bis dahin ist ja noch zeit!!!

Hast du dir auch schon ANDERE Sachen angehört? Oder bisher nur das Setup? Gibt so viele geile TMTs und HTs für die unterschiedlichen Gechmäcker.

Gruß,
Andy.

Das ist sicher richtig, aber man sollte sich auch nicht komplett verunsichern lassen. Man kann nicht alles probehören (vorallem nicht im eigenem Auto)..., dafür reicht ein leben nicht ;)

Die Sachen sind zweifellos gut. Wenn es dir gefallen hat, dann bau es so ein und werde glücklich.

Uwe81 schrieb:
Das ist sicher richtig, aber man sollte sich auch nicht komplett verunsichern lassen. Man kann nicht alles probehören (vorallem nicht im eigenem Auto)..., dafür reicht ein leben nicht ;)

Die Sachen sind zweifellos gut. Wenn es dir gefallen hat, dann bau es so ein und werde glücklich.

So sieht es aus ;).

Danke danke!! War heute in Kaiserslautern auf nem Treffen und hab mir hier und da mal Autos angehört!! Waren schon top teile dabei!!! Und viele die die Audison LRx 5.1 drin hatten und nichts anderes mehr haben möchten !!! Werde nächsten Sonntag nochmal bissl stöbern und dann wählen!!!

MFG Marco

Hui, aus welchem Simmern kommst du denn? Evtl. wohnst du ja fast um's Eck.

Gruß
Konni

Nur 1 km weiter im Nachbarort ... =)

Gruß
Konni

cool dann muß man sich mal treffen zu probehören

Zurück
Oben Unten