Das Forum hier ist Lebenszeitverschwendung!Und mir persönlich wäre meine Lebenszeit zu schade, sich mit 15J alten Lautsprechern auseinanderzusetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Forum hier ist Lebenszeitverschwendung!Und mir persönlich wäre meine Lebenszeit zu schade, sich mit 15J alten Lautsprechern auseinanderzusetzen
Hab ich zuvor schon geschriebenEntschieden hab ich mich dafür weil ich noch ein ganzes System rumliegen hab
Die Bose-Lautsprecher und den Kabelsatz dafür mussst du ja auch bezahlen
Pack doch deine Antworten bitte zusammengefasst in eine Nachricht.Kann es sein das ihr dumm seid oder so?
Hab ich doch nicht gewusst das man Dinge bezahlen muss?!![]()
dann tschüüüssssDas Forum hier ist Lebenszeitverschwendung!
Was geht denn hier abIch seh schon, das wird hier nix
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Passt bloss auf das euch eure Karren nicht irgendwo abfackeln, weil ihr wahrscheinlich den Unterschied zwischen Strom, Spannung und Widerstand nichtmal kennt, von Leitungsquerschnitten und Sicherungen fang ich gar nicht erst an, aber hauptsach 2000Watt im Kofferraum. Ausserdem gibts auch noch Leute die Kinder haben und nicht so einen Druck- Scheissdreck im Kofferraum brauchen!!!
Pfiat eich und liebe Grüße aus Kärnten![]()
Absolutes Eigentor. Da sieht man halt wer keine Ahnung hatIch seh schon, das wird hier nix
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Passt bloss auf das euch eure Karren nicht irgendwo abfackeln, weil ihr wahrscheinlich den Unterschied zwischen Strom, Spannung und Widerstand nichtmal kennt, von Leitungsquerschnitten und Sicherungen fang ich gar nicht erst an, aber hauptsach 2000Watt im Kofferraum. Ausserdem gibts auch noch Leute die Kinder haben und nicht so einen Druck- Scheissdreck im Kofferraum brauchen!!!
Pfiat eich und liebe Grüße aus Kärnten![]()
Naja, wobei man aber auch sagen muss, dass das hier und da auch ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist und auch sehr früh nicht gut abgeholt und auch nicht zielführend geantwortet wurde.
Absolutes Eigentor. Da sieht man halt wer keine Ahnung hat