Audi A6 Avant

Hannover81

Teil der Gemeinde
Moin,
ich suche nach Möglichkeiten, um die Bühne der Front weiter in die Mitte zu bekommen.
Zu meinem Fahrzeug:
Audi A6 Avant 2011
Audi DSP System mit Subwoofer in den Türen.

Man hört schon deutlich, dass die Musik von der Seite kommt. Auch wenn ich das DSP auf "Driver" stelle.
Jedoch muss ich auch sagen, das ich nicht viel umbauen möchte, da der Standartkram doch schon beachtlich gut aufspielt.
Und auch Druckvoll wenn man will :-)

Also, was kann ich tun, um die Bühne weiter anzuheben???

Kannst du die LZK verändern oder den EQ? Weil darüber schiebst du auch die Bühne...

Allerdings würd ich erst den EQ bearbeiten und dann die LZK, da auch der EQ die Bühne schieben kann.

Kann leider nur Höhen, Bass, Subwoofer, Balance, Fader, DSP, Lautstärke einstellen:-(

Nein, bei Audi ist die bezeichnung DSP eher eine Farce. Vopreingestellte Settings.

Nichts mit LZK und son kram

Hab ja gestern schon überlegt meinen Rockford- Kram einzubauen, den ich noch habe:-)...
Aber eine SPL- Anlage im A6!!!!

Ich fahre mit dem Wagen zu Kunden:-D
Was könnte man denn für einen DSP anklemmen??? Ist ja alles etwas wirr mit dem Werks- standart- kram

du kannst nen Audison Bitone oder bit ten nehmen... nen Mindmap... da gibts mehrere, aber der Mindmap soll wohl am flexibelsten zum einstellen sein?!

immer dran denken, das man das ding auch in das werkssystem integrieren können muss, wenn jemand etwas aus dem optischen bus rausziehen und dann dort wieder einschlaufen bzw die orginale endstufe umlöten möchte, soll er es tun, ist aber wohl teurer als alles raus...

Phil

Zurück
Oben Unten