Audi A6 Allroad C5 wie Lautsprecher vernünftig einbauen?

Slartibartfass

Teil der Gemeinde
Leider werden in diesem Fahrzeug ja die Lautsprecher einfach an die TVK geschraubt, was und wie kann man denn da machen? Hat doch bestimmt schon jemand hier gemacht, aber die SUFU spuckt dank der unglaublich sinnhaltigen Themennamen mal wieder nichts aus...... :Stoack:

Bevor wieder einer nach Bildern schreit:
Tuerverkleidung_LH5.JPG

Ist zwar ein Bild der hinteren, aber vorne ists ähnlich, der Lautsprecher wird auf die Verkleidung geschraubt.....

hallo

egal welche lösung du bauen willst , wenn`s gescheit werden soll wird`s aufwand

endweder ein "innenblech" bauen an den bestehenden aluträgersystem oder gleich gehäuse bauen für Tt`s / Tmt`s

Mfg Kai

Automedia-Berlin schrieb:
Warum ein 2ten Thread aufgemacht?
viewtopic.php?f=2&t=89207

den hab ich auch gesehen aber da kam auch nicht die angabe ob 4B oder 4F und bei 2005er Bj gibt`s da beide möglichkeiten die in betracht kommen :wegschleich: deswegen sicher auch keine brauchbaren antworten :kopfkratz:

Mfg Kai

folgende Aussage
.Signal aus dem LWL entnehmen oder aus den analogen Ausgängen?
schien für mich der 4F gemeint zu sein.

Beim 4b spuckt Google doch eigentlich genug Infos raus :kopfkratz:

Und mit MMI hat er wohl das RNS-E gemeint, daß ja Mini Iso Ausgänge besitzt. Wo liegt da das Problem die Signale per Cinch in ein
Prozzi zu speisen?

hmmmm :keks:

Ich ging in dem alten Thread auch vom neuen Modell aus, so wie ihr auch.......Mit dem alten Modell habe ich selbst sehr viel Erfahrung, aber leider habe ich zu meiner aktiven Zeit als Einbauer nur Konsumhifi verbaut, aufwändige Lösungen ala Metallringe gabs da nicht.....Daher die Frage und der Zweitthread. :beer:
Danke denjenigen die geantwortet haben, werde ich mir später ansehen!

hallo

dann lass uns an deinen lösungen teilhaben :beer:

Mfg Kai

Wenn es sich lohnt, werde ich das hier kundtun!
Mal schauen wann es los gehen soll, augenblicklich gehts erst mal an die Materialsuche, Radio und Prozzi sucht der Kumpel aus, wird wohl alles Alpine, der Rest bleibt vermutlich an mir hängen......

Zurück
Oben Unten