Hallo das mit der reparatur durch den verkäufer hab ich mir in die haare schmieren können, aber gut.
Neuer Status: Ich war jetzt mit dem Verstärker bei einem Elektriker und er hat mir die Masse rausgemessen. Die masse die ich beim Verstärker habe und die masse die bei den chinchkabeln anliegt. Da war der wert wenn ich mich noch recht erinnere bei der automasse 10 und bei den chinchkanbeln 100. Welche einheit weiß ich jetzt nicht mehr genau.
Er war der meinung das die Chinchkabeln nicht gut sind... Ich habe aber bisher 4 Verschiedene ausprobiert von verschiedenen Marken...
Was meint ihr? Kann es wirklich sein das es im endeffekt an dieser massedifferenz hängt?! Oder Muss ich schlussendlich die Masse vorne an der Batterie anhängen und nicht an der hinteren gurtaufnahme?
Habe auch noch gelesen das beide massen von der karosserie weggehen sollten... also das bei mir vielleicht die massen so zu sagen nicht kompatibel sind. Was ich weiterhin nicht habe ist eine masse beim radio also am gehäuse...
Danke
Neuer Status: Ich war jetzt mit dem Verstärker bei einem Elektriker und er hat mir die Masse rausgemessen. Die masse die ich beim Verstärker habe und die masse die bei den chinchkabeln anliegt. Da war der wert wenn ich mich noch recht erinnere bei der automasse 10 und bei den chinchkanbeln 100. Welche einheit weiß ich jetzt nicht mehr genau.
Er war der meinung das die Chinchkabeln nicht gut sind... Ich habe aber bisher 4 Verschiedene ausprobiert von verschiedenen Marken...
Was meint ihr? Kann es wirklich sein das es im endeffekt an dieser massedifferenz hängt?! Oder Muss ich schlussendlich die Masse vorne an der Batterie anhängen und nicht an der hinteren gurtaufnahme?
Habe auch noch gelesen das beide massen von der karosserie weggehen sollten... also das bei mir vielleicht die massen so zu sagen nicht kompatibel sind. Was ich weiterhin nicht habe ist eine masse beim radio also am gehäuse...
Danke