Atomic manhattan

kevin83

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Sep. 2007
Beiträge
1.105
hallo

jemand paar tips für mich ob die woofer was taugen?
es handelt sich um die Manhatten 10D4 und für hip hop an einer pa2802

jemand die woofer mal gehört?wie sieht es pegel technisch aus?klanglich?
präzision?tiefgang?

wieviel liter brauchen denn die für hip hop?

mfg
 
Ich hatte bisher nur nen MA12S4 im Auto.. und war damit vollkommen zufrieden, sowohl bei Rock als auch bei Hip Hop. Hatte auch ein geschlossenes Gehäuse, 28 liter.

Ich würde dir aber für Hip Hop eher einen 12 Zoll Woofer empfehlen, da die doch noch nen gutes Stück tiefergehen und lauter sind. ;)
 
12" hab ich einen momentan

jedoch würd ich an 2 MA ran komm 10" die dann BR

deshalb frag ich...
 
Hab 2 10S4 und die gefallen mir sehr gut. Bei meinem aktuellen Projekt bin ich leider noch nicht auf dem Stand, dass ich die an der K2.03 testen könnte aber damals an der Helix DB5 haben die beiden mir richtig gut gefallen. Zum Volumen kann ich dir aber leider nichts sagen, mein Gedächtnis :hammer:
 
Jop in BR schieben die auch untenrum sehr ordentlich. Mehr als man dem ding ansieht.
Hatte vor kurzem eins für 2 12" gebaut.
Mein Tip wäre BR. Das gehäuse nicht zu klein machen und auch an der port länge ned unbedingt sparen. Konkret hab ich aber nix zur hand.
 
wewnn du das hinbekommst, nimmd ie 2 10er.
sind in BR etwas knackiger, udn tiefgang wirste bei 2 woofenr nicht vermissen.

Gruss
 
Hatte mal selber kurzzeitig einen, hab ich aber irgendwie nie richtig an mein FS angekoppelt bekommen. Beim Hollywood Edge ging es deutlich besser. Beim Neubesitzer soll dagegen alles gut sein.

MfG
 
Hatte 2 10er MA als erstes an einer F2-300 und dann an einer LRx1.400, war schon richtig gut, besonders an der LRx.
 
Zurück
Oben Unten