Atlas XI FE

bj1981

Teil der Gemeinde
Hi

Hab ja die Atlas XI FE am 12W3v2 bei mir und muss sagen, irgendwie hab ich mir mehr erhofft, könnts an der Stromversorgung liegen? Originalbatt./ kein cap/ 35mm²? Muss den gain schon schwer runterdrehen, dass was geht! Oder liegts am Amp oder kann der Woofer net mehr?

gruß Björn

hi!

auf welcher impedanz betreibst du denn die stufe?
welches auto hast du?
was meinst du mit "gain schwehr runterdrehen" :???:

gruß

auf welcher impedanz betreibst du denn die stufe?
2Ohm
welches auto hast du?
A3 Bj.2001
was meinst du mit "gain schwehr runterdrehen"
Die Eingangsempfindlichkeit maximieren! (JAAAAA ich weis es ist kein Lautstärkeregler, jedoch kann es ja net sein, dass da nix rauskommt)

Hab da noch ne mögliche Theorie: Hab von DXZ 958 RMC auf HXD2 gewechselt, das HXD2 hat eine viel höhere VV Spg(evtl. Transistor defekt), aaaber ich habe den AMP vorher auf minimale Empfindlichkeit gestellt und dann erst zurückgedreht.

Gruß Björn

hm, die atlas soll ja an 2 ohm über 1 kw raushusten, da müsste der woofer schon längst an der grenze sein.
hast du evtl den subsonicfilter an?

nehme an, der w3 ist geschlossen verbaut?

subsonic ist an aber bei 25Hz das dürfte kein Prob sein. Ja er ist geschl verbaut so übern Daumen 32l.

gruß Björn

hm, na ja, da geht dann warscheinlich nicht mehr mit dem woofer.
die atlas würde ich grundsätzlich schon mit zusatzbatterie betreiben, dürfte in deinem fall aber keine welten ändern, was den druck und pegel betrifft.

gruß enrico

Hmmm ich weis nicht es ging schon mehr, bin relativ am Ende mit meinem Latein!

naja, als einen richigen "Knaller" würde ich den JL 12W3v2 nicht gerade bezeichnen...

und dann noch geschlossen in 32L !!

Da müsste schon etwas "schwereres" her, dass das richtig die Post abgeht :D

Cya, LordSub

Zurück
Oben Unten