ATB PC Pro unter Win 7 64Bit

d.h. Weiterhin unter Windows 7 64Bit keine adäquate Lösung zur Installation des Sticks?

Die Tastatur meines Laptops ist defekt...
Der Bildschirm auch, das untere 5tel it nur noch weiß, aber das ist mir alles wurscht!

Es ist XP installiert ATB funzt und solange es keine ordentliche Lösung gibt bleibt der auch
als Messtop erhalten, wenigstens macht ARTA keine Zicken...

Grüße Gerhard

Hi,
wie bekommt man es nun mit 64Bit ans laufen?

Auf 32Bit Win7 nimmt der den Treiber der dabei ist. Beim 64Bit nicht.

Grüße

Gibt es als Update zu kaufen inkl. Impedanzmessung bzw. TSP. Die wohl einzig funktionierende Variante (nutze ich auch).

HA HA ;)

ich habe die Pro Version incl. Kasten für Impedanzmessung. Aber vor 3 Jahren gekauft.

Grüße

inkl. dem Update für 64Bit? Das kam extra mit zusätzlichen Funktionen bezüglich TSP-Ermittlung?! Waren auch nur 20-25€ wenn ich mich recht entsinne. Das du den "Kasten" hast ist Grundvorraussetzung fürs Update ;)

update für 64 Bit wohl noch nicht. Nur die Beschreibung wie man da irgendwas mit dem Testmodus bei Win7 machen soll.
Das extra Tool für TSP hab ich auch dabei.
Oder ist das jetzt mit in dem Hauptprogramm?

Das ist dann im Hauptprogramm integriert.

Okay,
hab jetzt alles durchsucht.
Heisst also, dass ich jetzt für TSP den Speaker an die Box anschliesse und dann Messung mit und ohne Zusatzmasse gemacht wird?
Ich muss also nicht mehr die Werte ablesen und von Hand in das Extratool eintragen?

Zurück
Oben Unten