G
Guest
Guest
nimmst du das Original ATB Mike?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alfisti86 schrieb:ja ich nehme das mitgelieferte atb mic.. ist auch das einzige das ich besitze !
habe auch schon eine mail an hr kirchner geschickt , doch die antwort wird bestimmt etwas dauern :-(
leider sollte /muss ich meine anlage nun neu einstellen, da ich ja diverse umbauten gemacht habe ...
mfg
alfisti86 schrieb:dürfte nicht an meiner software liegen, habe das atb pc + mikro heute bei einem freund an einem andren pc mal bei seiner homeanlage getestet, so ziemlich der gleiche fehler, immer im eher tieferen bereich anhebungen und das selbst wenn wir nur nen HT messen...
werde es wohl mal umtauschen , dann kann ich sicher sein dass es an mir liegt :-D
mfg
Zahnstocher schrieb:Hallo Michi,
Hinzu kommt, das ich dem ATB PC (und PRO) unter 100Hz ohnehin nicht zu 100% traue.
Grüße Gerhard toi toi toi
Zahnstocher schrieb:Hatte schon 2x n Defekt am Micro (die Kabeldurchführung am Ende des Plastikrohrs scheint nicht optimal gelöst)