Hallo zusammen, hab mich mal hier im Forum angemeldet und schon einiges gelesen.
Nach etlichen Jahren hab ich mein altes Auto abgegeben und einen Astra K mit Navi900 gekauft.
Nun steht natürlich der Ausbau an, denn die Werksanlage ist natürlich wen man mehr als 20 Jahre guten Sound gewohnt ist nix.
Folgendes schwebt mir vor:
Türen vorne komplett dämmen, Eton POW 172.2 rein, da hab ich noch neue im Keller von einem anderen Projekt.
Türen hinten ev auch andere Speaker, steht noch nicht fest.
Sub Kicker
Nach etlichen Jahren hab ich mein altes Auto abgegeben und einen Astra K mit Navi900 gekauft.
Nun steht natürlich der Ausbau an, denn die Werksanlage ist natürlich wen man mehr als 20 Jahre guten Sound gewohnt ist nix.
Folgendes schwebt mir vor:
Türen vorne komplett dämmen, Eton POW 172.2 rein, da hab ich noch neue im Keller von einem anderen Projekt.
Türen hinten ev auch andere Speaker, steht noch nicht fest.
Sub Kicker
comp rt 10" 2x 2 Ohm mit Gehäuse und Bodenplatte in den Kofferraum - schon in Arbeit
Nun bin ich seit 2 Wochen am rumsurfen, DSP soll es werden, ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen Match 5DSP MK2 oder eine der neuen Eton DSP Endstufen. Bin auch am überlegen ob ich vollaktiv fahre oder nicht....
Eton Mini 150.4 DSP (Vollaktiv vorne) + ETON Mini 150.4 (hinten + Sub) wenn das möglich ist im DSP der neuen Mini 150.4 DSP da die noch nicht raus ist weis ich es nicht ob die 2 Ausgänge die über den DSP laufen hat, denn die hinteren und der Sub müssen ja auch noch in die LZK kommen...
Eton Stealth DSP - teuer - da muss dann ja auch noch eine Endstufe für den Sub her....
Match 5DSP MK2 vorne und hinten, nicht vollaktiv + Sub anklemmen... günstigste Lösung - aber ich weis nicht ob die genug Power hat?
Helix V EIGHT DSP MK2 - all in one Sau hoffe ich - aber noch keine Tests...
Eventuell ist ja hier einer der mir etwas Entscheidunghilfe leisten kann, ich hatte im alten Auto ein Kenwood Navitainer mit DSP und eine Eton Mini 150.4 + Hertz Sub - war eigentlich in Ordnung. Aber irgendwie reizt mich das vollaktive doch etwas und man muss ja auch was zum spielen haben.
Gruß Riker
Nun bin ich seit 2 Wochen am rumsurfen, DSP soll es werden, ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen Match 5DSP MK2 oder eine der neuen Eton DSP Endstufen. Bin auch am überlegen ob ich vollaktiv fahre oder nicht....
Eton Mini 150.4 DSP (Vollaktiv vorne) + ETON Mini 150.4 (hinten + Sub) wenn das möglich ist im DSP der neuen Mini 150.4 DSP da die noch nicht raus ist weis ich es nicht ob die 2 Ausgänge die über den DSP laufen hat, denn die hinteren und der Sub müssen ja auch noch in die LZK kommen...
Eton Stealth DSP - teuer - da muss dann ja auch noch eine Endstufe für den Sub her....
Match 5DSP MK2 vorne und hinten, nicht vollaktiv + Sub anklemmen... günstigste Lösung - aber ich weis nicht ob die genug Power hat?
Helix V EIGHT DSP MK2 - all in one Sau hoffe ich - aber noch keine Tests...
Eventuell ist ja hier einer der mir etwas Entscheidunghilfe leisten kann, ich hatte im alten Auto ein Kenwood Navitainer mit DSP und eine Eton Mini 150.4 + Hertz Sub - war eigentlich in Ordnung. Aber irgendwie reizt mich das vollaktive doch etwas und man muss ja auch was zum spielen haben.
Gruß Riker
Zuletzt bearbeitet: