astra-g-16v
wenig aktiver User
- Real Name
- Stefan
Hallo.
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen da ich mit einigen händlern aufs gesicht gefallen bin und hoffe ihr könnt mir vernünftig helfen bzw das was ich bereits habe "bewerten".
Da ich mir ein anderes auto gekauft habe und ich ohne musik nicht mehr fahren will brauche ich nun ein vernünftiges setup.
folgende sachen hab ich noch in der garage liegen:
Radio:
Alpine 117ri
und noch ein paar andere aber denke das macht am meisten sinn?!
Lautsprecher:
Focal Polyglass 165vrs
Radical Audio RAX85
und noch anderer nicht nutzwerter rummel...
Endstufen:
Focal FFP2100
Audio System X165.4
Audio System F2-500
Der Rest ist kirmes -.-´
Subwoofer:
Audio System X-ION 15-1000
und den Rest trau ich mich gar nicht zu schreiben
Strom: (ist denk ich ok...)
vorne Stinger spv 69
hinten Stinger spv44
50² Kabel von batterie zu batterie
Hab damals alles mögliche gekauft, eingebaut, mir nichts dabei gedacht und hatte musik aber jetzt möcht ich gern alles mit Sinn und Verstand machen und Frage mich ob das zeugs was taugt hab echt noch zig andere sachen hier rumfliegen von denen ich aber mittlerweise weiß das es mir nicht viel bringt und evtl noch gut für eine mai-karre ist
Nun meine frage ob das zeug was taugt oder nicht möcht nämlich ungern alles wieder zig mal losreissen um wieder alles zu ändern....
Würd mich über Antwort freuen.
Danke im Vorraus
Gruß
Stefan
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen da ich mit einigen händlern aufs gesicht gefallen bin und hoffe ihr könnt mir vernünftig helfen bzw das was ich bereits habe "bewerten".
Da ich mir ein anderes auto gekauft habe und ich ohne musik nicht mehr fahren will brauche ich nun ein vernünftiges setup.
folgende sachen hab ich noch in der garage liegen:
Radio:
Alpine 117ri
und noch ein paar andere aber denke das macht am meisten sinn?!
Lautsprecher:
Focal Polyglass 165vrs
Radical Audio RAX85
und noch anderer nicht nutzwerter rummel...
Endstufen:
Focal FFP2100
Audio System X165.4
Audio System F2-500
Der Rest ist kirmes -.-´
Subwoofer:
Audio System X-ION 15-1000
und den Rest trau ich mich gar nicht zu schreiben

Strom: (ist denk ich ok...)
vorne Stinger spv 69
hinten Stinger spv44
50² Kabel von batterie zu batterie
Hab damals alles mögliche gekauft, eingebaut, mir nichts dabei gedacht und hatte musik aber jetzt möcht ich gern alles mit Sinn und Verstand machen und Frage mich ob das zeugs was taugt hab echt noch zig andere sachen hier rumfliegen von denen ich aber mittlerweise weiß das es mir nicht viel bringt und evtl noch gut für eine mai-karre ist

Nun meine frage ob das zeug was taugt oder nicht möcht nämlich ungern alles wieder zig mal losreissen um wieder alles zu ändern....
Würd mich über Antwort freuen.
Danke im Vorraus
Gruß
Stefan