astra G 1.6 Kabel verlegen

Bluesman

verifiziertes Mitglied
Hi,

bin grad am Auto eines Freundes. Irgendwie hat es sich als Problem herausgestellt eine Durchführung für das Batteriekabel zu finden.

Jemand Vorschläge?

Wäre für jede Hilfe dankbar

LG

Bluesman

Der DJerry fährt doch einen Astra. Sowie der audioTom...vielleicht die mal direkt anschreiben. :ka:

Gruß,
lobster

Scheibenwischer ab, und vorne das Plastik teil abnehmen. darunter ist recht viel Platz für ein schönes Loch.

Ansonsten gibts da net viel..........

Danke euch. Sind jetzt durch den Katflügel bis zur Tür und dann in den Innenraum. War eine sehr schöne Arbeit :ugly:

...da bin ich wirklich froh, dass ich ein altes Auto fahre :hammer:

LG

Bluesman

Neben dem oberen Türscharnier ist eine Kuststoffabdeckung. Da sind wir dann durch. Natürlich musste auf der Gegenseite noch ein Loch rein ;)

Bei dir sieht das sehr einfach aus. Wurde aber bestimmt gebohrt, oder? Kann mich grad gar nicht dran erinnern, dass da was war :kopfkratz:

Wie es jetzt aussieht ist Leo (Autobesitzer) aber doch nicht ganz zufrieden mit dieser Lösung. Wie ich ihn kenne, hat er schon ein Loch hinter dem Handschuhfach gebohrt :ugly:

LG

Bluesman

Also bei mir war auf der Fahrerseite ca. auf Höhe der Lenksäule ein Blindstopfen, durch den problemlos 2x20mm² und 2x6mm² geführt werden konnten...

Zurück
Oben Unten