AS R10 Flat sind laut? RRM Einbau, EMS2013 Polo ACR

ToxSox

Teil der Gemeinde
Real Name
Thomas
Hallo und schönen Sonntag zusammen.

Ich weiß nicht wer von euch auf der EssenMotorShow war, aber da stand beim AudioSystems Stand ein weißer Polo mit 3 R10 Flat im geschlossenem Gehäuse.
Angetrieben wurden die 3 Subs von einer Audio System X165.2.

Dieser Polo hat aber die komplette Halle beschallt :D War echt schön anzuhören und auch direkt am Auto hat es doch recht krass aus dem Auto gedrückt.

Jetzt habe ich im Moment ein Problem mit meinem Einbau. Die 2 TB Subs passen wegen ihrer Tiefe nicht in die flache Reserveradmulde von meinem Scirocco. Die Reserveradmulde hat nur 13cm tiefe. Und da ich extra alle großen Endstufen verkauft habe und eine kleine PDX V9 mit 4to6 unter dem Fahrersitzt befestigen werde, will ich nun nicht wegen dem Sub den Kofferraumboden anheben.
Eine Kiste will ich nicht reintun und die Seiten vom Kofferraum haben auch nicht wirklich Platz wie im Golf :/

Deswegen ist die überlegung im Moment auf 2x R10 Flat in geschlossenen 40L RRM zu gehen. Diese würde so reinpassen und ich müsste nix höher legen. Würden 1x 500W von der PDX V9 bekommen.

Hat jmd Erfahrungen mit den R10 Flat? Sind ja auch recht neu. Und war vom Pegel echt beeindruckt :D

Anhänge

• 1483159_717900314888434_569333903_n.jpg
    1483159_717900314888434_569333903_n.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 42
War auch recht beeindruckt davon was aus den 3 kleinen so rauskam

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Habe von Audio System die TSP bekommen.

TSP R 10 FLAT.jpg

Hmm habe gerade auch noch den 10TW3, 12TW3 und 13TW5v2 gefunden.

Vom 10TW3 würden schon 2 reinkommen. Aber hab noch nie von dennen gehört.

Servus, auch wenn der Beitrag schon wieder etwas älter ist, hoffe ich auf Hilfe.

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Woofer um in meinem bmw e93 (cabrio) das vorhandene Harman Kardon Soundsystem Basstechnisch zu unterstützen bzw ums einfach zu sagen, ich will mehr Bums!

Da in einem Cabrio ja nicht so viel Platz ist dachte ich an eine Variante in einer geschlossenen Box in der Skisack öffnung.

http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=829249 <- Hier schön zu sehen wie ichs mir vorgestellt habe.

Da ich eigentlich eingefleischter Audio System Nutzer bin und in meinem alten Auto 2x Radion 12 Plus Black Edition in nem Bandpass spielen hatte, würde ich gern wieder auf Audio System zurückgreifen.

Ich finde aber keinerlei Informationen wie die R10/12 Flat Woofer in einem geschlossenen relativ kleinem Gehäuse spielen bzw ob dies überhaupt geht.

Leider war ich auch nicht auf der Essen Motor Show und konnte somit den Polo nicht begutachten.

Wäre nett wenn jemand von euch ne Meinung hätte.

Gruß

Timo

Zurück
Oben Unten