AS F4 600 macht Probleme bitte um hilfe

Würmlein

Teil der Gemeinde
Registriert
04. Nov. 2005
Beiträge
75
AS F4 600 macht Probleme

Hi Jungs habe heute Morgen zur Arbeit mal bissi lauter gehört 30min oder so bis dann der Sub ausging dacht warm kann sie doch noch nicht sein
Dann habe ich leise gemacht und höre so art Pumpgeräusch aus den Sub blob --- blob --- blob dann hu aus gemacht und wieder an Sub ging wieder schon gefreut bissi lauter gemacht Sub fängt an und gleich wieder aus jetzt bei der heimfahrt lief er die ersten 10 min ohne weiteres bis das alles wieder von vorne angefangen hat mit dem blob --- blob ---geräusch vom Sub gut ich mir das zuhause gerade mal genau angeschaut
An der AS ist ja einmal das rote und das grüne licht wenn sie ganz normal lauf ist das grüne an leuchtet auch hell bei mir wird es aber danach gleich ganzschwach und das blob Geräusch kommt wieder habe dann Cinch Kabel weg gemacht und remote Kabel abgezogen remote wieder eingesteckt grün und rot leuchtet rot geht aus grün wird schwach habe die Amp jetzt mal auf geschraubt rein optisch ist nix zu sehen und richtest passt also auch kein extremen Geruch oder so als wäre da was durch auch nicht der fall an was kann das liegen oder was hat die nun für Krankheiten die lauft ohne Probleme die ganze zeit nur sobald bissi mehr bass kommt macht sie das nicht mit und fangt diese Krankheit an kann mir jemand vielleicht helfen oder kennt da das Problem schon was da kaputt sein könnte danke schon mal im voraus
 
Tue uns mal den Gefallen und benutze Satzzeichen, Danke :ugly:
Da wird man ja :stupid: vom Lesen.

Wie sieht denn Deine Stromversorgung aus?

Gruß Patrick
 
strom passt 14.4V solang sie läuft fällt er auf 14~ runter aber das hat ich immer schon also kein plan was des noch sein könnt
 
Zurück
Oben Unten