AS 2-500 VS Emphaser EA 2350

stummelchen1972

wenig aktiver User
Guten Morgen und frohe Weihnachten :D

Welche Endstufe als reine Bassendstufe, AS 2-500 oder Emphaser EA 2350 ?

Sub Raptor

Musik alles

schöne Feiertage noch :keks:

da ich von Emphaser mal garnix halte, nimm die AS ;)

Die Emphaser ist nicht schlecht auch wenn Du einen Smily gemacht hast finde ich die abneigungen hier nicht gut (kein Persönlicher angriff Bizzy!)

Dennoch muß ich sagen das ich diese Endstufe auch nicht zu den Endstufen zähle mit den man trotz viel Leistung einen guten Woofer betreiben sollte, finde sie spielt unkontroliert und schwammig.
Aber viel Leistung für wenig Geld!

Naja, also die emphaser ist nicht grundsätzlich schlecht weil Emphaser draufsteht, im Gegenteil.
sie ist sogar durchaus eine ganz ordentliche endstufe mit guter (wenn auch nicht überragender) Kontrolle und mehr Leistung als der AS.

Angesichts des Preises würde ich aber trotzdem zur AS greifen...

Üüüühh!!!
Matze

In diesem Fall würde ich empfehlen: Leg noch ein wenig drauf und nimm eine PA5402, die schmeckt dem Raptor viel besser als eine AS/Emphaser. Der Raptor braucht unheimlich viel Kontrolle, damit der zu Höchstform aufläuft.

Gruß

Danke für die Antworten :keks:

Hab grad geguckt bei Ebay ist eine drin, aber die kost auch schon 450,- euronen, das tut weh. Aber ich werd gucken ob ich das Teil kriege.
Hab von AS schon viel gelesen, die einen sagen so und die anderen wieder so. Das hat mich ein wenig verwirrt. Naja, ich hab beide Endstufen gekauft und muss die Teile nun auch wieder loswerden :hammer:

Das ist das Problem wenn man keinen Händler in der Nähe hat und evtl. mal probehören kann. :cry:

viele Grüsse
Steffi

Zurück
Oben Unten