Arco Stratos - Erfahrungen, Daten, usw

9a5f9cb7959d30c9d86cf469a62b9343.jpg


Anbei mal eine kleine Vorschau auf den Hochtöner - nicht, dass der Gesprächsstoff ausgeht ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die optische Prüfung ist schonmal bestanden! Wenn er so klingt wie er aussieht wirds ein Renner!
 
Die optische Prüfung ist schonmal bestanden! Wenn er so klingt wie er aussieht wirds ein Renner!

Ja der muss sich auch vor den ganz Großen nicht verstecken... jeder ist natürlich herzlich eingeladen sich bei uns vor Ort ein eigenes Bild davon zu machen - erzählen kann ich hier ja viel :p
 
Ihr sitzt in MG? Das ist garnicht mal so weit, eventuell kommt ins nächste Auto mal wieder Musik, dann schaue ich sicher mal vorbei (oder auch nur so mal).
Die Chassis sehen übrigens schick aus und sind mal was anderes. Definitiv interessant!

Gruß
Flo
 
Nabend zusammen,

gibt es hier schon was neues?
 
Mahlzeit Freunde. Nun haben wir gleich April.
Wie steht es denn um die Arco Chassis?
 
Waren ja schon bei der Euro vertreten.
 
Hallo zusammen!

Leider habe ich es mit der ganzen Vorbereitung für das EMMA Europafinale nicht vorher geschafft.

Wie bereits angekündigt haben wir den Touran vom Hans auch bei der EMMA unterstützt und das Fahrzeug mit unseren Hoch- und Tieftönern ausgestattet -
Im konkreten:
arco X 30mm Diamanthochtöner
arco Stratos Keramiktieftöner

Das Interesse und das positive Feedback auf dem Euro war gewaltig und ich freue mich riesig euch das Ergebnis zu präsentieren.
c0d1cb1fe7d1bdf8aba952b635b20579.jpg

49a13371cac9529214fcf7a78e04796a.jpg

e05cccc62d05b9a56829ffb75ca28766.jpg


Mein besonderes Dank geht natürlich an Hans für sein grenzenloses Vertrauen, an Accuton für Ihre tolle Unterstützung und an alle, die ihren Anteil an diesem Erfolg haben.

Wir sind gerade im Aufbau der Homepage und werden euch natürlich sofort informieren, wenn sie online geht.

Mit freundlichsten Grüßen,

Marco
 
Cool!

Ungefähre Hausnummer, was die Hochtöner kosten werden?
 
Sehr sehr viel:lolschild:
 
Da der exos schon n knapper tausender kostet, prost mahlzeit :'D

Aus'm Bimmer gesendet.
 
also 4 stellig soll ja nicht mehr reichen...
 
Hihi, vorbei mit dem ‘next hype’. Das werden sich nur wenige Leute gönnen.
 
Echt 10 Mille? :kopfkratz:

Nee, dann doch nicht, danke. :hippi:
 
Und für alle nicht Oligarchen gibt es ja noch den exos.
Also der exakt gleiche Hochtöner - eben mit Keramikmembran ��
 
ich gestehe ja, dass ich gedacht habe, dass der Hans „nur“ seinen Schwiegersohn dabei hatte....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten