Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arc Audio Arc8 D4v3 im Bassrefelx oder Fortissimo Bandpass
Ich hab den im FrontSub in 10L geschlossen und finde es echt super was aus dem kleinen rauskommt. Bisher die anderen Varianten noch nicht gehört, aber sind die Empfehlungen von Didi
Ich möchte lieber nur einen Sub verbauen und Endstufe will ich auch nichts ändern
Endstufenleistung wäre 550 rms an 2 ohm
wäre vielleicht die 10 zoll Variante besser
Der ArcAudio ARC8 kann natürlich keine 1000 Watt umsetzen. Sinnvoll sind je Woofer 150-300W....Mehr Leistung schadet natürlich nicht soange man vernünftig ist.
In was für ein Fahrzeug soll es denn eingebaut werden?
Was sind Deine klanglichen und pegeltechnischen Vorstellungen?
Was für eine Endstufe kommt dran?
Eingeplantes Budget?
Eingebaut werden soll das ganze in einen Mitsubishi Colt Baujahr 2005.
Endstufe hab ich eine Kicker zx500.1 2 ohm stabil
Zur Zeit hab ich 2 JL Audio 13w1v2 verbaut im GG zu je 35 stark bedämpft - gehen schon ordentlich zur Sache - nur leider nehmen die zu viel Platz weg
Budget ist so um 300 Euronen - Pegel sollte schon vorhanden .
Da wären 2 ARC8 in je 12 Liter geschl. schon genau richtig
Aber leider erst wieder Mitte Mai verfügbar...außer Du findest noch einen Händler der 2 am Lager hat.
Woher kommst Du?
OK
Für mich wäre Reiz aus einen kleinen Subwoofer einen beachtlichen Pegel herauszubekommen
Das mit den 13w1v2 was rauskommt war mir schon klar.
Nur ist das halt eine Volumenfrage und der Kofferraum vom Colt ist halt relativ klein.
Verbauen möchte ich mir den nicht vollkommen.
Hallo zusammen , ich hoffe meine Frage stört hier nicht , was mich interessiert ist wie effektiv sind 2x8'' in 24 l GG im vergleich zu 1x12'' sub in GG 30 l netto, wie Didi es vorgeschlagen hatte. Und wie würden sich 4x8'' im Gegensatz zu 2x12'' verhalten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.