Arc Audio 4150-XXK

Hallo Matze!

Wo hast du Fotos von der CES?

Die Endstufe sollte eigentlich heute eingetroffen sein, wenn nicht dann wohl morgen, geht dann direkt raus und dürfte dann am Freitag da sein, damit es am Wochenende heißen kann: Basteln!


Viele Grüße

Achim
 
Jo, hier:

http://www.derekreynolds.com/gallery/CES2005

Hier die Bilder der ARC Stufen, find ich so sehr gelungen, dass ichs schon fast wieder bereu, die 4150 jetzt schon gekauft zu haben ;););)


P1070167.jpg


P1070168.jpg


Üüüühh!!!
Matze
 
Das gefällt mir !
Sieht ja schon mal LECKER aus !

Grüsse aus Hamburg
Anselm N. Andrian

Gern grüsse an ALLE...
(Gertern "wollte" das INTERnet bei nicht....)...Was für'n mist...

Weiter zu ARC Audio !.....
 
Hey Achim,

meine Frage bezog sich auschließlich auf den Vergleich der Amps und solte nichts an der XXK herunterspielen, was ja anscheinend bei Dir so angekommen ist. Und die Info bzgl. der Etons habe ich nicht so von ungefähr. Worin liegen denn die Unterschiede genau?

@ Matze: Genau auf diese feinen Unterschiede zwischen den Amps wollte ich ja hinaus; selbst wenn es sich hier nicht um eine Serie sondern einfach "Paralellprodukte" aus dem selben Hause handelt, dürfte der Vergleich doch zumindest interessant sein, ähnlich wie er hier schon etliche Male bei Steg vs Audio System gemacht wurde.

Das neue Design ist echt genial; allerdings wird's wohl mit nem platzsparenden Einbau etwas schwerer :kopfkratz:

Gruß,

Fabian
 
Galahad schrieb:
Der einzige Unterschied zwischen den Fabrikaten soll in einigen Bauteilen zur Minimierung des Grundrauschens liegen.

Hallo Fabian,

woher stammt diese Information? Habe mich auch schon immer gefragt, wo genau die Unterschiede zwischen den Eton/Arc Audio Verstärkern liegen.
 
Schöne schmale Amps...leider etwas hochgeraten.

Ist vllt etwas feines für den Antrieb eines Subwoofers in Planung?
Frontsystem technisch bin ich ganz gut versorgt derzeit.

Freut mich, mal wieder ein interessantes und bezahlbares Produkt mehr auf dem Markt.

Gruß buesser
 
Ich habe da sowas Läuten hören das da was in Richtung Subwooferantrieb sein soll.
Denke da kann doch der Vertrieb mal was zu sagen.
Also welche Stufe hier wo gebaut wird, finde ich müßig darüber zu diskutieren, das gabs auch schonmal mit vielen andren Stufen denke das ist bekannt und was ist drauß geworden? Denke das ist auch bekannt.
Die ähnlichkeit einiger Produkte ist halt frapierend und daraus wird geschlußfolgert das sie gleich sind.
Mich persönlich würde das ganze mal sehr interessieren, besonders Vergleiche im Bereich Leistung und natürlich auch Klang wobei das halt schon etwas schwierig ist.
Ich denke ich werde auch bald die 4 Kanal hören und diese natürlich auf Herz und Nieren testen bin mal sehr gespannt.
Ich bin von den Eton Produkten absolut überzeugt und wäre beim einem Test der ARC gegen Eton sehr gerne dabei, damit das ganze mal aus der Welt ist oder eben nicht.
Mfg Dirk
EDIT : Das Design ist nicht mein Ding, finde sie zu hoch, da fand ich die 5002 bzw. 1002 für mich bis jetzt sehr sehr geil, absolut schlicht und zeitlos, wunderbar!!
 
@Son of thor:
Sag mal Bescheid, wenn Du die ARC hast. Wenn Du die Etons kennst, dürftest Du Dir ja ein gutes Bild machen können. Bin mal gespannt...
 
Nee, also da hat mir das alte Design deutlich besser gefallen! Viel zu hoch und viel zu rund an den Ecken..... Naja, hauptsache es klingt :hammer:
 
Hallo!

Schaut euch malden anderen Kühlkörper an, der da auf dem Tisch liegt, die Stufe ist deutlich flacher! Was ihr das seht ist die Class D, die ehemals alls 4000-XXK gezeigt wurde.


Viele Grüße

Achim
 
Also sollte die Stufe am Freitag kommen, wird sie natürlich sofort eingebaut und jeder, der am Samstag beim Anselm in Schenefeld ist, kann sie sich gerne mal anhören in Janas Cabrio ;)

Üüüühh!!!
Matze
 
Naja mir gefällt das alte Design auch besser.Wobei das jetzt wirklich geschmackssache ist.
 
Matze schrieb:
Also sollte die Stufe am Freitag kommen, wird sie natürlich sofort eingebaut und jeder, der am Samstag beim Anselm in Schenefeld ist, kann sie sich gerne mal anhören in Janas Cabrio ;)

Üüüühh!!!
Matze
Fein, dann ist ja doch noch jemand da, den ich schon kenne. =)
Halte dann auch gerne mal meine Ohren rein!

Gruß
Konni
 
irgenwie erinnert mich der Kühlkörper an eine Endstufe die mal die "The Beast" Gravur getragen hat


Jan
 
Zurück
Oben Unten