Arc Audio 4050 XXK

Sirius

Teil der Gemeinde
Registriert
21. Nov. 2007
Beiträge
36
Ich hab mir die Arc bei ebay geschossen ( für den Preis musste ich einfach zuschlagen). Hab bis jetzt noch keine arc audio gehört, aber bis jetzt nur durch weg positives gehört. Hat jemand eine? kann irgendwer etwas zu hier sagen?
:D

Werde sie mal gegen DLS Ultimates und Phase linears testen, wenn sie da ist.
:beer:
 
Hallo Felix, die ARC sollte baugleich zur alten Eton 504 sein. Unter diesem Namen dürftest Du einige Infos finden können.
 
Hi,
die XXK ist wenn dann die neue Serie, meines Wissens sind die CXL ARCs entsprechend den alten Eton,wobei da die Platine identisch ist aber der Rest weiß ich nicht.
Gruß
 
hmm, sieht aber shcon mal schicker als eine eton pa 504 aus^^, naja ein etwas teurer spass für die eton. hat jemand eine pa 504 vll könnte ich ja mal gegenhören.
 
Zurück
Oben Unten