mireki1975
Teil der Gemeinde
vorallem würd ich NIE ein OS (egal welches) verteidigen
wenn was mist ist kommt es weg - egal von wem es ist
im moment hab ich zwar alles vom Apfelmann aber wenn jemand anderer meinung oder sonstwas ist ist mir das egal :-D
meinen ersten iMac 27" hab ich sage und schreibe 4x umgetauscht und nach dem 4x Bildschirmpfeifen etc hab ich ganz einfach gesagt "behaltet Euren mist" not for 2K€
hätte es zu der Zeit ne alternative gegeben hätt ich dort zugeschlagen - aber es gab ja nix :-(
wenn was mist ist kommt es weg - egal von wem es ist
im moment hab ich zwar alles vom Apfelmann aber wenn jemand anderer meinung oder sonstwas ist ist mir das egal :-D
meinen ersten iMac 27" hab ich sage und schreibe 4x umgetauscht und nach dem 4x Bildschirmpfeifen etc hab ich ganz einfach gesagt "behaltet Euren mist" not for 2K€
hätte es zu der Zeit ne alternative gegeben hätt ich dort zugeschlagen - aber es gab ja nix :-(
.
. Die beruflichen Rechner laufen alle auf windows und werden perfekt gepflegt, da gibt es auch keine Probleme. Word und Excel sind großartig und der Standard weltweit. Bei Präsentationen im privaten Bereich finde ich Keynotes optisch schöner und besser als Powerpoint. Beide Systeme haben ihre Vorteile