Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jep, so habe ich es auch gelesenLupopower schrieb:Jedes APE erweitert den Radius und verschlechtert die übertragungsrate.
Soweit ich weiß...

Warum? Gibt es den noch kostenlos oder wieso? Oder gibt es ansonsten tatsächlich keinen Empfang?Damageforce schrieb:Kauft sofort den Bumper

Und ist garnichts anders dran als am iPhone 4 welches bei Apple direkt nur 739€ kostet. Aber scheinbar muss es ja Menschen geben, die dafür noch immer bereit sind 999€ zu zahlen.
es wur extra im Eingangsbereich ein Verkaufstisch aufgebaut, damit die ganzen Käufer nicht den Apple Store blockieren.
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie mein "alter" Herr mich dafür am beneiden ist, denn das ist auch sein Traum schon seid vielen Jahren, abeer meine Mutti streubt sich da wehement und erfolgreich gegen (noch).


Ich denke, das hier wäre was für Dich.blueXtreme schrieb:streamen. Wäre es aber nicht auch möglich, den USB Stick direkt über dn "USB Adapter" ins iPad zu stecken und so zu nutzen? Weiß das jemand oder ist es vielleicht sogar geplant von Elgato? Das würde die Sache noch einfacher machen, vorallem unterwegs wo ich kein stabiles WLAN Netz zur verfügung habe. Zuhause ist es natürlich sehr angenehm mit dem Streaming, ENDLICH TV aufm Klo Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie mein "alter" Herr mich dafür am beneiden ist, denn das ist auch sein Traum schon seid vielen Jahren, abeer meine Mutti streubt sich da wehement und erfolgreich gegen (noch).