Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michael_L schrieb:Du hast von einen Fehler/Bug/Problem von einem Apple Produkt berichtet. Erstaunlich dass die üblichen Verdächtigen nicht wieder unqualifizierte Kommentare abgeben...![]()

.
. Vermutlich wird Robert das iRed Touch auch irgendwann für das iPad rausbringen.
. Leider erhält man nur die Basic-Version von a.i.o. creator mit der Kamera. Die Pro-Version gibt es nur in dem teuren 600 Euro-Paket 
Wenn ich das große Paket für ca. 400 Euro kriegen würde, hätte ich es wohl schon gekauft. 600 Euro ist mir (noch) definitiv zu viel.Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Sie wird nirgendwo beantwortetWo liegt der Unterschied zwischen "Basic" und "Pro" ?

Hi Michael,Michael_L schrieb:Anforderungen sind eigentlich gar nicht so hoch
- iPhone & iPad
- Oberfläche manuell anpassbar (mit Fotos)
- Unterstützung von Makros
- Unterstützung für IRTrans
Gibt es da was?
Das ist doch gerade das "Salz in der Suppe"Fred schrieb:IRed2 arbeitet mit iRedTouch zusammen und kann, nach entsprechender Programmierung, fast alle Wünsche erfüllen, solange sie keine Kamera oder einen Rückkanal beinhalten.
Ich befürchte, eher nichtFred schrieb:ich kann jetzt nur vom EZControl T1 sprechen, da ich kein XS1 habe.
Ich denke aber, dass es dort genauso geht.
art-audio schrieb:das IRTrans hat das alte EZControl T-10 wohl auch unterstützt, allerdings meine ich im support-forum des IRTrans gelesen zu haben, dass das XS-1 irgendetwas anders habe und es damit nicht ginge.
...
Nachtrag: Hier ist die Negativ-Meldung aus dem IRTrans-Forum![]()
Neidische Grüße aus dem verregneten Norden von einer WindoseFred schrieb:Viele Grüße vom Starnberger See aus dem Liegestuhl direkt am Wasser mit Blick auf die Alpen, auf dem Sandstrand mit Lounge-Musik aus recht annehmbaren EV-Außenlautsprechern, bei herrlichem Spätsommerwetter am iPad verfasst.

Hast Du schon die Unterschiede ziwschen den beiden Versionen von a.i.o. creator (basic und pro) ausfindig machen können?Michael_L schrieb:Wird es dann auf das kleine Mediola-Set hinauslaufen...![]()
.