Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einzellizenz kostet 79 Euro, Lizenz inkl. hochauflösende Medien für 349 Euro und eine Profiversion mit digitalen EQs für 900 Euro. Der Hersteller soll aus dem Studiobereich kommen und die Testversion (mit Tonaussetzern) soll kostenlos sein. Wer kennt das Prgogramm?art-audio schrieb:Hier ist ein interessanter Bericht von einem audiophilem Mac-Fuzzi: http://www.aktives-hoeren.de/viewtopic. ... 34&start=0
Oder es würde alle anfangen die USB-Kabel ihrer Car-PCs auszutauschen 
Wo Du es gerade sagst: In der HiFi-Vorführung wurde ein USB-Kabel mit max. 5 Metern Länge für 250 Euro (Michael_L schrieb:Oder es würde alle anfangen die USB-Kabel ihrer Car-PCs auszutauschen![]()
) verwendet. Wie gesagt, nur zur Musikvorführung, kaufen kann man es dort nicht. Ich glaube ja an vieles, aber....Hi Sven,art-audio schrieb:Nach fast drei Stunden "Arbeit" mit der Software bin ich immer mehr davon überzeugt, dass ich in Zukunft wohl a.i.o. verwenden werde. Das Erstellen und Feintunen der Oberflächen auf dem Rechner gefällt mir einfach besser als die Erstellung der Oberfläche auf dem iPad mit iRed Touch. Es gibt noch einigen Verbesserungsbedarf bei a.i.o., aber die bisherigen Ansätze sind sehr gut![]()
)Ich mag generell kein WLAN ... und wenn das gleich 2x zum Einsatz kommt ...art-audio schrieb:Warum magst Du keine Repeater?