art-audio schrieb:Online im W-Lan. Der Klangfuzzi-Button ist bereits hinzugefügt. Das Teil ist schön schnell
![]()
![]()
jep, stimmt
viele grüße aus München ... ich sage nur 8 Uhr ... da muss ich gleich schon wieder aufstehen :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
art-audio schrieb:Online im W-Lan. Der Klangfuzzi-Button ist bereits hinzugefügt. Das Teil ist schön schnell
![]()
![]()
...sagte es und kaufte sich ein Apple MacBook ProLupopower schrieb:Und allzu viel Geld hab ich auch nicht.

.
. Bei der Telekom werden seit Bekanntgabe der iPad-Tarife Vermerke bei den Kunden gemacht, die einen solchen Tarif wünschen und es soll Rückrufe von den Vertrieblern geben, um die Verträge abzuschließen. Fakt ist, dass noch keiner zurückgerufen hat....Hi Sven,art-audio schrieb:@Fred: Hast Du schon die Tasche? Zufrieden?
Fred schrieb:Hi Sven,art-audio schrieb:@Fred: Hast Du schon die Tasche? Zufrieden?
Die Tasche kommt ers am 7. Juni.
Fred schrieb:Hi Armin,
Bekommst Du es hin, dass das iPad automatisch erkannt wird, wenn die App gestartet wird?
Ich muss immer erst in den Einstellungen auswählen, welches iPad ich nutzen will - dabei habe ich doch nur eines.
. Derzeit favorisieren die eine Lösung, bei der man eine Micro-SIM-Karte geliefert bekommt und diese mit einem Adapter in einem Standardschacht verwenden kann. Wie weltfremd ist das denn, dass man täglich die Karte aus dem iPad puhlt, um sie dann ins Telefon zu legen
. Echte iPad-Verträge sollen erst am 1. Juli verfügbar sein
.
. Interessant fand ich den Hinweis von Michael, eine kostenlose Karte mit 200 MB Monatsvolumen (und danach Drosselung auf GPRS) mit Werbung zu bekommen. Das werde ich mir mal genauer anschauen...