G
Guest
Guest
Genau DAS habe ich mir auch gedacht 
habe eh schon mein iphone und nutze gerade im urlaub meinen Laptop, der an die Hifi anlage angeschlossen ist..
sowas von relaxt mal kurz das iphone zu zücken und auf ALLE musik die man hat, zugriff zu haben...
Werde nur nochmal alles lossless draufpacken müssen beim mac mini, bisher nur als m4p...
da muss die quali dann besser werden.
habe eh schon mein iphone und nutze gerade im urlaub meinen Laptop, der an die Hifi anlage angeschlossen ist..
sowas von relaxt mal kurz das iphone zu zücken und auf ALLE musik die man hat, zugriff zu haben...
Werde nur nochmal alles lossless draufpacken müssen beim mac mini, bisher nur als m4p...
da muss die quali dann besser werden.

und die "iTunes-Spielerei" ist eigentlich nur dafür gedacht. Aus diesem Grunde habe ich mich auf den ersten Seiten auch strickt gegen einen dauerhaft laufenden PC/Server gewehrt, weil es unsinnig ist, den Computer 8.760 Stunden im Jahr laufen zu lassen, um vielleicht 20-50 Stunden im Jahr darüber Musik zu hören. Meine Frau als "ich lese lieber in Ruhe ein Buch"-Typ würde das System wohl noch weniger nutzen. Es wäre insgesamt eher ein teures Spielzeug aus Spaß an der Technik als denn wirklich Nutzen stiftend.... 

: Nur deswegen (komfortabler Massenspeicher mit Mix-Funktion und Touch Screen) habe ich mir den ollen Eierpott überhaupt gekauft und mich dann gezwungenermaßen mit iTunes beschäftigt. Ansonsten hätte ich mir über das Thema Musik auf Festplatte wohl niemals Gedanken gemacht....