elektrosaege
wenig aktiver User
- Real Name
- Frank Linke
Hallo
Bisher war ich interessierter stiller Mitleser.Viele Beiträge haben meinen Carhifi Horizont erweitert.Dickes Lob dafür.
Ich habe einen 2014 Yaris mit ausgebautem Originalradio.
Ein Kenwood 5025 DAB ist unterwegs.Die Stecker im Armaturenbrett sind wohl Antenne ,Stromversorgung,Lautsprecher,Lenkradfernbedienung.
Den A.stecker halte ich für einen Fakra,oder?
Kann mir jemand schreiben welche Adapter ich jetzt noch zusätzlich benötige? Lieber eine Scheibenantenne für DAB oder funktioniert ein Splitter
Genau so gut. Oder doch noch Himmel Raus und eine passende Antenne einbauen ?
Vielleicht krieg ich ein bischen Input zur Entscheidungsfindung?
Das Auto ist mit Alubutyl, Flies, Akustikschaumstoff mechanisch entkoppelt und gedämpft .Ich finde es macht sich deutlich bemerkbar.
In den Türen sind 16er Andrians , an der A-Säule Scan Speak im Alutopf mit Drehgelenk.Im Augenblick mit 6,8 mf. Mt läuft frei!!!!
Eine kleine Mosconi mit DSP ist noch in Planung.

Bisher war ich interessierter stiller Mitleser.Viele Beiträge haben meinen Carhifi Horizont erweitert.Dickes Lob dafür.
Ich habe einen 2014 Yaris mit ausgebautem Originalradio.
Ein Kenwood 5025 DAB ist unterwegs.Die Stecker im Armaturenbrett sind wohl Antenne ,Stromversorgung,Lautsprecher,Lenkradfernbedienung.
Den A.stecker halte ich für einen Fakra,oder?
Kann mir jemand schreiben welche Adapter ich jetzt noch zusätzlich benötige? Lieber eine Scheibenantenne für DAB oder funktioniert ein Splitter
Genau so gut. Oder doch noch Himmel Raus und eine passende Antenne einbauen ?
Vielleicht krieg ich ein bischen Input zur Entscheidungsfindung?
Das Auto ist mit Alubutyl, Flies, Akustikschaumstoff mechanisch entkoppelt und gedämpft .Ich finde es macht sich deutlich bemerkbar.
In den Türen sind 16er Andrians , an der A-Säule Scan Speak im Alutopf mit Drehgelenk.Im Augenblick mit 6,8 mf. Mt läuft frei!!!!
Eine kleine Mosconi mit DSP ist noch in Planung.

Zuletzt bearbeitet: