Antennenfuzzis hier ?! Problem Kabeldose....

P406

verifiziertes Mitglied
Registriert
25. Sep. 2003
Beiträge
4.938
Real Name
Martin
Hallo Fuzzis,

kennt sich hier einer mit (illegalen :ugly: ) Erweiterungen einer vorhandenen Multimedia-Kabeldose aus....?! :hippi:
Ich habe bei uns die Multimedia-Dose in den Flur verbannt, weil ich gern die ganze blinkende Computertechnik aus dem Wohnzimmer haben wollte......
Nur leider funktioniert das Modem an dieser Dose nicht.....
Vorhandene MM-Durchgangsdose im Wohnzimmer wurde durch eine TV-Durchgangsdose mit Stichabgang (Polytron ADV11) ersetzt, dieser Stichabgang führt dann in eine MM-Durchgangsdose (hieran hängt das Modem), weiter in eine TV-Enddose.
Das Fernsehbild funktioniert auch an allen Dosen, nur das Modem halt nicht.... :cry:
Kann es sein, daß über den Stichabgang evtl. kein Rückkanal übertragen wird ??? :kopfkratz:

Hoffe ihr könnt mir helfen......

Grüße, Martin
 
Keiner...?! :cry:

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten