Stefan schrieb:
[quote="Frank H. aus V.":w97rutb9]Demnächst haben wir dann hier Hifi-Forum-Nivoe:
Das Nivö hast du schon lange unterschritten.
Alle Beiträge deinerseits, die mir gerade im Gedächtnis liegen, sind Pöbeleien und unsinnige Einwürfe, die ohne Inhalt jedwelcher Art eingebracht werden.
In der Verhaltensweise muss ich dir mit dem Beitrag hier leider Gesellschaft leisten.
Ganz davon ab:
Hier im Fuzzi liest man mindestens so viel Schwachsinn wie im Hifi-Forum.
Der Unterschied liegt darin, dass die Leute
hier von dem Schwachsinn viel mehr überzeugt sind, sie sind schließlich elitäre Fuzzis und "wissen" was sie tun, und ein Hinterfragen -- sei es durch einen selbst oder durch Dritte -- überhaupt nicht mehr zulassen.[/quote:w97rutb9]
Ich persönlich finde es schade das User wie Du fachlich wirklich gut sind ( das ist meine ehrliche Meinung ) es aber durch Ihre Art und Weise leider nicht vermitteln können. Das ich schon mal etwas anspreche was andere vielleicht aus Höflichkeit dem anderen gegenüber hier nicht posten, sehe ich nicht als falsch an, sondern als konstuktieve, ehrliche Kritik, die dann aber auch begründe ist/wird. Du wirst von mir niemals eine persönliche Beleidigung gegenüber einen anderen User lesen. Das die handwerkliche Geschicklichkeit, das persönliche Budge und das Fachwissen hier im Forum auf einem unterschiedlich hohen Nivoe ist/sind ist mir durchaus bewusst, aber wenn irgendein Schwachsinn oder falsche Aussagen hier öffentlich gepostet werden, dann ist es Zeit für Kritik.
Gruß
Frank H.