Anselm Audio auf der Car & Sound

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
hmhm.. ich les dauernd anselm audio.. heisst das ganze net andrian audio ? :hammer:

Das ist die Limited Edition von Andrian Audio ;)

shattered_dream schrieb:
Eigentlich schade... Hätte mal gerne nen Anselm Audio Probe ghört.... Gibt eigentlich kein System von dem ich soviel unterschiedliches höre.... DIe einen findens einfach absolutgenial, die anderen dermassen schlecht.... Naja wenn mein Händler ma wieder eines ausbau dann will er´s mir mal zum austesten geben...

Sollte wohl bei einigem EMMA fahrzeugen hörbar sein...

grüße
jan

Der Anselm könnte ja mit einem Bauchladen rum rennen.
Als mobiler ein Mann stand.

Ich bezweifel dass der Anselm sogute akustische Abhörbedingungen mit sich rumtragen kann ;). Als Bauchladen könnt man evtl seinen Kofferraum vom Auto bezeichnen, letztes Jahr zumindest... denke, hoffe, dies jahr wieder intressierter weise...

grüße
jan

tthorstenpa schrieb:
Der Anselm könnte ja mit einem Bauchladen rum rennen.
Als mobiler ein Mann stand.

Sowas macht zB der Herr Mundorf :-) Aber der wird auch nicht dauernd in Autos gebeten um sein Urteil abzugeben ;-)

Eigentlich schade... Hätte mal gerne nen Anselm Audio Probe ghört.... Gibt eigentlich kein System von dem ich soviel unterschiedliches höre.... DIe einen findens einfach absolutgenial, die anderen dermassen schlecht.... Naja wenn mein Händler ma wieder eines ausbau dann will er´s mir mal zum austesten geben...

Was möchtest du denn hören? Zuschickungen gegen Porto und Preisgebung of real identity. Oder Treffen um zusammen zu probieren. Wo kommschn her. Aber: Um Anselms Speaker richtig hören und bis ins Detail kennenlernen zu können, ist auf der Messe zuviel Lärm, auch in den Wettbewerbshallen. Letztes Jahr habe ich dort bei deutlich mehr als Zimmerlautstärke im Auto die ersten fünfhundert Hertz nur von außen gehört :-/ Dem hervorragenden italienischen Juror gings ähnlich, hat das beste draus gemacht.

Ja, man kann den Eindruck haben, AndrianAudio wäre umstritten. tatsächlich ist es aber so, dass die, dies es loben vom Klang überzeugt sind (zu sehr großen Teilen), aber die, die es niedermachen, (zu sehr großen Teilen) entweder einfach nur Quark quasseln oder eingefleischter Fan einer anderen Marke sind. Nur ganz wenige sind auf dem völlig korrekten Level, ihre Abneigung in fundierte Worte zu fassen. Aber du bist auf dem richtigen Weg, selber hören und entscheiden.

www.anselm-audio.de
VorSORG-ungen !

Beste Grüße !
Gern auch an !

Anselm N. Andrian

Tja, bist ja leider ein gebranntes Kind. Kannst aber auch als Kompliment betrachten. Warum sollte sich sonst einer einen Namen sichern, der sinnvollerweise dir gehört, wenn er sich daraus nicht was Positives verspricht :-)

Gruß, Patrick

Wobei Anselm´s rote"R" Honda wohl locker Messetauglich ist (schon wegen dem km stand!)

aber Carhifi??? Was hat Anselm verbaut???

:-P

Zurück
Oben Unten