Hey Jungs,
bin relativ neu im bereich hifi.
Daher hab ich ein paar kleine, aber dennoch feine Probleme die es meiner Meinung nach in sich haben.
Zuerstmal die KOmponenten, um welche sich das Problem dreht.
HD: Clarion HX-D2
Front: Brax Matrix 3 Wege
Rear: Brax Matrix 2 Wege
Amps: Brax Matrix 4 Kanal (3 Stück vorhanden)
Woofer: Is mal bums, kommt nur was kleines rein ;-)
So, jetzt mein dickes Problem, ich will heck wie frontsystem vollaktiv anfahren.
Jetzt hab ich mir eben nochmal das radio aus der verpackung geholt und gesehen, das dsa nur 4 chinch ausgänge hat.
Im MultiMode betitelt mit "HIGH", "MIDRANGE", "LOW" und "WOOFER"
So, da ich aber HECK UND FRONTSYSTEME vollaktiv anfahren möchte weiss ich jetzt erhlich gesagt nicht wie ich dsa am besten anschließen soll bzw. wie ich das am besten anschließe um die einzelnen Komponenten immernoch separat regeln/einstellen zu können.
Was empfehlt ihr mir?! Soll ich das einfach mit Y-Chinch bewerkstelligen und das Signal des Frontsystemes einfach auf das Hecksystem doppeln?!
Ich denke das wird klanglich nicht gerade toll :-/
Bitte um Hilfe Jungs, bin echt am verzweifeln und will das Prob erstmal geklärt haben, bevor ich mit dem Einbau beginne.
Danke schonmal für eure Hilfe
Gruß
bin relativ neu im bereich hifi.
Daher hab ich ein paar kleine, aber dennoch feine Probleme die es meiner Meinung nach in sich haben.
Zuerstmal die KOmponenten, um welche sich das Problem dreht.
HD: Clarion HX-D2
Front: Brax Matrix 3 Wege
Rear: Brax Matrix 2 Wege
Amps: Brax Matrix 4 Kanal (3 Stück vorhanden)
Woofer: Is mal bums, kommt nur was kleines rein ;-)
So, jetzt mein dickes Problem, ich will heck wie frontsystem vollaktiv anfahren.
Jetzt hab ich mir eben nochmal das radio aus der verpackung geholt und gesehen, das dsa nur 4 chinch ausgänge hat.
Im MultiMode betitelt mit "HIGH", "MIDRANGE", "LOW" und "WOOFER"
So, da ich aber HECK UND FRONTSYSTEME vollaktiv anfahren möchte weiss ich jetzt erhlich gesagt nicht wie ich dsa am besten anschließen soll bzw. wie ich das am besten anschließe um die einzelnen Komponenten immernoch separat regeln/einstellen zu können.
Was empfehlt ihr mir?! Soll ich das einfach mit Y-Chinch bewerkstelligen und das Signal des Frontsystemes einfach auf das Hecksystem doppeln?!
Ich denke das wird klanglich nicht gerade toll :-/
Bitte um Hilfe Jungs, bin echt am verzweifeln und will das Prob erstmal geklärt haben, bevor ich mit dem Einbau beginne.
Danke schonmal für eure Hilfe
Gruß