Anschlussfrage

kevin83

Teil der Gemeinde
hallo hab hier mal eine frage

hab hier eine zeichnung mal gemacht.
es geht darum das der audison verteiler SFD41C 2 eingänge für powerkabel hat +
mein frage daher macht es sind von der spv20 mit 2 kabeln je 50² in den verteiler zu gehen?
oder mit 2x 35² ?lade kabel liegt ein 50²- das ich nicht raus mache da es schon liegt...

und von der karosse geh ich dann mit einem 50² an die spv20 und von da in den verteiler auch mit 50²?

mfg kevin83

Wie weit ist denn die Batterie vom Verteiler entfernt? Also generell kannst du das 2te Kabel auch legen, warum nicht??
Sehe, das du drei Eton Amps verbaust. Was kommt denn sonst noch an komponenten??
MfG Tom

die batt wird höchstens 30cm weg sein vom verteiler also alles im kofferraum halt...

verbaut werden 2 pa1502 und eine 2802
an der 2802 ein krypton und davor ein billig cap von hifonics (wird nächsten monat ersetz-audison cap)
an die 2 kanal 1502 die tmts und an die andere die ht...

ja das wars eig

achso die ht amp wird vorraussichtlich noch genutz für ht und mt dann
und die andere evlt um 2x tmts pro seite zu versorgen
steht aber noch in den sternen wann

Ja, dann mach das so mit den Kabeln, bietet sich ja direkt an.
Also erst mal Vollaktiv, später evtl also MT und HT an einer weiche und noch mal 2 TMT? Klingt gut. Die Eton Amps machen Spass. Hatte damals ne 2802 für meinen Sub und eine 2802 für mein Frontsystem :bang: Ja, war geil :D

ja soll auf jeden fall der k28 mit dem m80 flat zusammen spielen und

dann 2 Vifa 17 WN 225/8 pro türe...

wird aufjeden fall was richtig geiles...mal schauen weil es waren 2 peerless xxls vorgesehen

:bang:

Jup, das rockt dann schon :thumbsup: Machste dann aber auch Bilder, wenn's drin ist??

ja momentan sind ja schon bilder zu sehen vom auto in der einbaugallery unter polo 9n

mMn brauchst du das Kabel nicht mehr an der Stelle, wenn du aber Kabel und Platz übrig hast schadet es sicher nicht.

hallo

wegen dem cap er sietzt jetzt in der reserverad mulde drin und ist ca max 30cm weg von der sub amp macht das was?oder muss ich schauen das ich ihn näher ran bringe?
weil näher ran wäre jetzt noch ein aufwand...
das ganze wird nächsten monat eh auf 2cap erhöht

Lass es, wie es ist, den Unterschied wirst du nicht hören. Auch das 2. 50er Kabel wirst du nicht hören, es schadet aber auch nicht, ist nicht teuer und wenig Aufwand. Musst du selbst entscheiden

kabel hab ich ja genug da an dem liegts nicht...

aber weils ja heist kabel so kurz wie möglich.ok danke dir chainbo

Zurück
Oben Unten