Anschluss von Cap/Bat an Stromterminal

Jendevi

Teil der Gemeinde
Registriert
20. Sep. 2004
Beiträge
394
Hallo!

Das Eton (1502) Stromversorgungsterminal basiert ja nun nicht auf Kabelschuhen, sondern auf Anschlüssen, die für Aderendhülsen ausgelegt sind. Ich überlege die ganze Zeit, wie ich am sinnvollsten den Cap bzw. die Batterie mit anschließen kann. Mit Kabelschuhen ist ja bei der Eton leider essig... :kopfkratz: Und auf einen zusätzlichen Verteiler wollte ich jetzt nicht unbedingt zurückgreifen.

Grüße
 
Cap bzw. Batterie sind doch perfekte verteiler - versteh das problem nicht ganz :kopfkratz:
 
Das Kabel von der Batterie an den Cap anschließen, ebenso das Kabel vom Verstärker.
Bei Caps mit Anschlüssen für Ringösen dann so:

Kabel von der Batterie mit Ringöse versehen, die an den Cap anschließen. Kabel zum Verstärker am Verstärkerende mit Aderendhülse versehen und das andere Ende mit einer Ringöse. Ringöse dann an den Cap, Aderendhülse in den Verstärker.

Den Cap dabei mit möglichst kurzem Kabel am Verstärker anschließen.

Grüsse
Roman
 
Zurück
Oben Unten