Anleitung DEX-P99R

Bekomme ich rechtliche Probleme, wenn ich das Teil einfach einscanne und irgendwo hochschiebe? :kopfkratz:
Ist ja schon heiß die ganze Geschichte mit Urheberrecht usw... :ugly:

Grüße

Pit

ein gefundenes fressen für abmahnvereine. verstöße gegen das urheberrecht bringen gutes geld.
gruß peter

Soundtrailer schrieb:
ein gefundenes fressen für abmahnvereine. verstöße gegen das urheberrecht bringen gutes geld.
gruß peter

Genau das hab ich befürchtet... :wall: Man darf gespannt sein, wie sich dieses Thema noch entwickelt.

Danke & Grüße

Pit

war erst gestern ein netter bericht über diese vereine und RA´s im fernsehen. also vorsicht. auch was mann/frau über produkte schreibt.
gruß peter

naja, eine Meinung zu Produkten usw werde ich weiterhin kundtun, da kannmich kein RA der Welt von abhalten, was allerdings das Urheberrecht usw angeht muss man echt sehr vorsichtig sein mittlerweile, kann ganz schnell ne ganze Stange Geld kosten...

MfG Björn

-> Seit dem 20.12.2006 verheiratet....<- :hippi: :thumbsup:

juchu und wieder ist der euro des vater´s nur noch 10 cent wert.
aber auch von mir alles gute an euch. möge euer famillien barometer immer im sonnigen bereich stehen.

gruß peter

Dankeschön...
Aber im Moment stürmts(draußen zumindest) ;)

MfG Björn

Falls da jemand Bescheid weiß bitte um Info - Darf ich die BDA einscannen und bei Anfrage per mail versenden? Natürlich ohne monetäre Gegenleistung?

Wenn ja --> mir bitte mailen, hab die BDA kopiert und auch als pdf vorliegen... :beer:

michi_gecko schrieb:
Falls da jemand Bescheid weiß bitte um Info - Darf ich die BDA einscannen und bei Anfrage per mail versenden? Natürlich ohne monetäre Gegenleistung?

Wenn ja --> mir bitte mailen, hab die BDA kopiert und auch als pdf vorliegen... :beer:

kurze Mail an Pioneer gibt 500%ig Sicherheit.
Vielleicht bekommst von denen sogar nen kleines Danke, weil die ja keine mahr haben.

Zurück
Oben Unten