Anlangenkonzept 3 Wege Vollaktiv für W220

Der Mitsch ist ja aus meiner alten Heimat und dort schon Kunde gewesen ;)
Das wird schon :)

Der didi hat mir als ich 18 war in meinen 44 ps corsa 13cm focal reingeknallt, da haben die hosenbeine geflattert!

Und das mit azubi budget!

Ich würd eher sagen das der Didi mal zum BaWü Stammi hoch kommt, den die Burger vom Mitsch sind klasse

:liebe:

Grüße, Nick :keks:

Des wäre schon geil, die geballte Kompetenz. Der Didi hat aber ahrscheinlich ewig viel Arbeit.

Class H Endstufe hört sich super an.

Hi Mitsch,
ja ist echt zu heftig für den Stammtisch...komme hier ja kaum vor 19 Uhr raus unter der Woche...dann noch 2 1/2 Stunden Fahrt einfach...

Wäre aber schon genial :beer:

Hör dir am Mi mal noch meinen Skoda an, der ist auch nicht schlecht bei deinem Musikgeschmack ;)

Wenn ich noch was einwerfen darf, achte je nachdem was du einbaust auch auf den Stromhaushalt. Bei der Menge an Elektronik die seinerzeit den Weg darin fand, kommt gerne mal der LiMa-Regler / oder die Gleichrichterbrücke stirbt den Hitzetod (BoschStandardLiMa halt). Zwecks SBC halt nicht ganz so 'unrelevant' - oder/und falls du auch noch ABC drin hast.

Viele Grüsse und Spaß beim Einbau
Bari

Was ist SBC? Was ist ABC?

Ein Kumpel von mir macht vielleicht ein Focal Utopia WE 38cm locker.... Der müßte doch gut funktionieren oder?

Didi kann der in deinen Bandpass?

Ein Kumpel von mir macht vielleicht ein Focal Utopia WE 38cm locker.... Der müßte doch gut funktionieren oder?

Didi kann der in deinen Bandpass?

Wenn Du den 38WX meinst...den fand ich nie wirklich spannend...Qts und zu hoch für BR und fs zu hoch für CL oder BP.
Dazu noch zu wenig Hub....klanglich bestimmt ganz gut...aber laut nicht wirklich.

so, hier mal der Einbau eines Teils der HU:

http://www.klangfuzzis.de/showthrea...p-Command-auf-2-Tablets&p=4362169#post4362169

Komponentenwahl bisher:

HU: Samsung Galay Tab S + Nexus 7, Logilink Soundkarte (steht fest)
FS: Eton A1 Adventure 160 (bereits vorhanden, sehr zufrieden)
MT: Etan MAS 80 (muss ich noch kaufen)
SW: steht noch nicht fest. Focal Utopia WX38 zu leise und unpassend für B P? JL W6 schnell genug?
Gehäuse: Badpass steht fest!
Verstärker: vorraussichtlich arcaudio Class H
DSP: helix?

Es ist eine Limusine mit einem geschlossenen Kofferraum. Wo soll der Subwoofer hin (wie "kommuniziert" er mit dem Innenraum)?

Er sollte eigentlich durch den Skisack spielen, da ist aber wies aussieht der Tank dazwischen. Deswegen muss wahrscheinlich der Port oben über die Hutablage, wo der Serien-Subwoofer sitzt, durchspielen.

Zurück
Oben Unten