amselwegking
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Nils
Halli Hallo ihr Lieben,
da mir mein Passi samt Anlage geklaut wurde, sieht es so aus, als würde ich den Zweitwagen meines Bruders nehmen.
Es handelt sich um einen BMW E39 Touring.
Wer hat Erfahrungen mit diesem Modell?
vorne wollte ich die originalen Einbauplätze beibehalten.
passt jeder 13er in die kleinen Gehäuse hinter der Tür? Besonders in Sachen Einbautiefe bin ich mir nicht sicher...
wenns preislich passt hatte ich an a130+a25t gedacht. bin aber für alle alternativen offen.
mit welchen system habt ihr in diesem auto Erfahrungen gesammelt?
hinten kommt vorerst garnichts rein, da ich eh meist alleine fahre und die ls damit relativ weit weg sind vom fahrer...
über den woofer mach ich mir dann später gedanken. soviel geld wird wohl nicht gleich über bleiben :-(
toll wäre, wenn ihr bilder zu gemachten aus- und umbauten hättet!!
gruß
nils
da mir mein Passi samt Anlage geklaut wurde, sieht es so aus, als würde ich den Zweitwagen meines Bruders nehmen.
Es handelt sich um einen BMW E39 Touring.
Wer hat Erfahrungen mit diesem Modell?
vorne wollte ich die originalen Einbauplätze beibehalten.
passt jeder 13er in die kleinen Gehäuse hinter der Tür? Besonders in Sachen Einbautiefe bin ich mir nicht sicher...
wenns preislich passt hatte ich an a130+a25t gedacht. bin aber für alle alternativen offen.
mit welchen system habt ihr in diesem auto Erfahrungen gesammelt?
hinten kommt vorerst garnichts rein, da ich eh meist alleine fahre und die ls damit relativ weit weg sind vom fahrer...
über den woofer mach ich mir dann später gedanken. soviel geld wird wohl nicht gleich über bleiben :-(
toll wäre, wenn ihr bilder zu gemachten aus- und umbauten hättet!!
gruß
nils
Zuletzt bearbeitet: