Anlagenkonzept fürn Nissan Almera

Dann geh doch mal zum Philipp ;)
Hat sich hier ja schon gemeldet und jemand der sich mit dem N 15 auskennt, kennt er auch :D

Zu den Türen und zum Blech im Kofferraum gibt es viel zu berichten. :wall:
Von meiner Seite sicher später auch mit ein paar Bildern.

Iceman

Tür:
Flachbandkabel, dünnes Blech, klapperndes Türgestänge mit Gewicht was aber beweglich bleiben muss :ugly:
Kofferraumblech hatte dann mit 3 25ern am Unterboden und Heckabschluss bis 1,5cm Hub gemacht :wall:

Iceman

Flachbandkabel nur beim Facelift; also nach BJ`98.
Türgestänge: Jeap; kann ich nur bestätigen.
Der Kofferraum macht mir jetzt aber garkeine Probleme; ok, hab auch nix allzu lautes drin.

Noodle schrieb:
Ach ja das mit den Händlern in der Schweiz ist so ne sache, habe bis Jetzt noch keinen Gefunden bei dem Ich das Gefühl habe das er Vertrauenswürdig ist. Die di ich bis Jetzt kennengelernt habe, sind Arrogant oder Frech :stupid:

hm gibt es auch beides, möchte ich garnicht abstreiten und ich glaube das 2. würde sogar auf mich zutreffen, zumindest bei leuten die ich kenne (nicht unbedingt bei der kundschaft).

Hier in der Schweiz wird es halt prinzipell so gehalten, dass Know How nicht weitergegeben wird, also entweder jemand kauft die Komponenten und weiss was er damit macht, oder er lässt sie einbauen, deswegen ja auch meine Pn, dass man sich mal ausserhalb trifft und sich die ganze Sache in Ruhe anschaut, was ein stimmiges Konzept wäre und wie man es am besten umsetzen kann.

Phil

Hi Phil, das du eines von den beiden bist, hab ich nicht behauptet, denn da kannte ich dich noch nicht :keks:

was du mit dem Know-How sagst, kann ich irgendwie verstehen aber irgendwie auch ncht. Aber es ist halt mal so Schade :hammer:

Hatte nämlich schon Gespräche mit Händlern, da sind sätze genannt worden wie: "Dann bleib bloss weg von mir dann muss ich mich mit dir nicht auch noch rumärgern....." und das von leuten die mich nicht mal ansatzweise kennen :stupid:

@ phil hat du meine PN schon gekriegt?

Gruss Oli

pn ist beantwortet, freu mich schon auf ein gespräch, kannst mir ja mal schreiben bei wem du so warst, soviele gute gibt es garnicht in der schweiz...

Phil

Noodle schrieb:
ICh hab mal ne Frage an euch:

Was haltet ihr vom AA A2-Compo? würde noch so im Preisrahmen Liegen. Ich hab mir mal überlegt,wies eig. mit Vollaktiv aussieht, Ist das empfehlenswert für ein "Neuling"?

Ach ja das mit den Händlern in der Schweiz ist so ne sache, habe bis Jetzt noch keinen Gefunden bei dem Ich das Gefühl habe das er Vertrauenswürdig ist. Die di ich bis Jetzt kennengelernt habe, sind Arrogant oder Frech :stupid:

da meinst du woll mich HIHI :hammer: :ugly:

grus JJ

Zurück
Oben Unten