Hallo alle zusammen!
Ich will euch jetzt nochmal nerven wegen meiner Anlganekonfiguration!
Erstmal vorweg: Musikrichtung: eigentlich alles! manchmal RNB sowie auch gerne mal Carmina Burana!
Auto lass ich jetzt erstmal aussen vor, da es noch nicht feststeht!
Ich suche eine Anlage, die seehr warm spielt! Also so in die richung triefende lautsprecher! Ich brauche keine mörderische auflösung da ich einen Tinnitus habe und nun eine anlage suche, die meinen Ohren gut tut! (Also schon mal keine Focal HT an Helix)!
Ich bin Anlagentechnisch schon mit einigem vorbelastet und suche nun die für mich ultimative Anlage und dachte mir ihr könnt mir dabei ein wenig helfen?
Also vorhandene Komponenten:
Clarion DXZ 938
2x Eton 5402
Eton 4105
VDO HPC 1700
Xetec T28
JL 10W6V2
Carpower Raptor 12
Carpower Wanted 4/320 & 2/300
Carpower Neoset 130
Also das war meine Auflistung! Darunter auch einige Jugendsünden!
Ich bin gerne bereit mich von einigen Sachen zu trennen um mir neues zu leisten!
Also ich bin schonmal gespannt auf eure Vorschläge sofern mir noch zu helfen ist!?
Danke im Voraus
Liebe Grüße Tobi
Ich will euch jetzt nochmal nerven wegen meiner Anlganekonfiguration!
Erstmal vorweg: Musikrichtung: eigentlich alles! manchmal RNB sowie auch gerne mal Carmina Burana!
Auto lass ich jetzt erstmal aussen vor, da es noch nicht feststeht!
Ich suche eine Anlage, die seehr warm spielt! Also so in die richung triefende lautsprecher! Ich brauche keine mörderische auflösung da ich einen Tinnitus habe und nun eine anlage suche, die meinen Ohren gut tut! (Also schon mal keine Focal HT an Helix)!
Ich bin Anlagentechnisch schon mit einigem vorbelastet und suche nun die für mich ultimative Anlage und dachte mir ihr könnt mir dabei ein wenig helfen?
Also vorhandene Komponenten:
Clarion DXZ 938
2x Eton 5402
Eton 4105
VDO HPC 1700
Xetec T28
JL 10W6V2
Carpower Raptor 12
Carpower Wanted 4/320 & 2/300
Carpower Neoset 130
Also das war meine Auflistung! Darunter auch einige Jugendsünden!
Ich bin gerne bereit mich von einigen Sachen zu trennen um mir neues zu leisten!
Also ich bin schonmal gespannt auf eure Vorschläge sofern mir noch zu helfen ist!?
Danke im Voraus
Liebe Grüße Tobi