Anlagen planung/umzug in Golf 7.

szymin89

verifiziertes Mitglied
Registriert
25. Jan. 2020
Beiträge
350
Real Name
Szymon
Hallo,
Ich plane Umzug die Komponenten aus dem Scenic ins Golf 7. Es soll fast alles in den Golf installieret werden aber ich habe langsam bedenken was die Sektion Hochton und Mittelton und die Montage angeht.
Erstmal liste die vorhandenen Spielzeug:
Front:
  • Scan Speak D2904/600000
  • Scan Speak 10F/4424G00
  • Replay Audio Master RM65-4AL Mk4
Heck:
  • Hertz MPK 165.3 Pro
Subwoofer:
  • JL Audio 10W3V3 4 Ohm, erstmal in GG in KR, später als Frondsub
Amps:
  • Musway M12 mit DRC und BT-HD
  • Alpine PDX v9 als antrieb für den Subwoofer. Wird eventuell gegen Musway Mono ausgetauscht
In altes Auto waren Alupods im Einsatz, eigentlich will ich die behalten und in Golf montieren aber ich habe kurz an die A-Säule gehalten und die sehen etwas zu groß aus. Die Pods werde ich etwas höher montieren, so dass die nicht auf Armaturenbrett liegen.

Hat jemand schon Alupods in solche Konstellation montieret wie auf dem Bild? Der Hochton wird irgendwie beeinträchtig? Ich habe auch versucht die MT außen zu platzieren aber der ist zu nah am Lenkrad, optisch noch schlechter als auf dem Bild und ohne Kugelgelenke unmöglich zu befestigen und ausrichten ohne neue Löcher zu bohren. Das würde ich lieber vermeiden.
PXL_20230716_164044463~2.jpg
Für alle Suggestionen bin ich dankbar.
 
Zurück
Oben Unten