Hi
Nach reiflich überlegen werde ich meine Anlage in meinem Passat 3B wohl so weit es geht mit den Teilen aufbauen die ich habe.
also Bestand:
AudioSystem F4-240
Audio Art 120.2
Audio System RX 165
2 Helix Caps
Alpine 7878 R (bereits verbaut im auto)
Also meine idee zur anlage:
Die 16er in die Türen (dämmen etc is klar) angeschlossen an der f4 (je 2 kanäle gebrückt) und einen der helix caps davor.
Ht in a-säule oder spiegeldreieck und an die audio-art anschliessen.
Subwoofer einen 12w6 kaufen und an ne Steg 120.2 oder 220.2 (auch kaufen).
Meint ihr das würde so gehen??? kann ja mit meinem alpine alles aktiv ansteuern. das problem is einfach das mir atm das geld fehlt für das was ich gerne hätte (AA frontsystem mit 2 µ-dimension oder so). falls ihr vorschläge habt was man ändern sollte etc nur raus damit.
danke
mfg tobias
Nach reiflich überlegen werde ich meine Anlage in meinem Passat 3B wohl so weit es geht mit den Teilen aufbauen die ich habe.
also Bestand:
AudioSystem F4-240
Audio Art 120.2
Audio System RX 165
2 Helix Caps
Alpine 7878 R (bereits verbaut im auto)
Also meine idee zur anlage:
Die 16er in die Türen (dämmen etc is klar) angeschlossen an der f4 (je 2 kanäle gebrückt) und einen der helix caps davor.
Ht in a-säule oder spiegeldreieck und an die audio-art anschliessen.
Subwoofer einen 12w6 kaufen und an ne Steg 120.2 oder 220.2 (auch kaufen).
Meint ihr das würde so gehen??? kann ja mit meinem alpine alles aktiv ansteuern. das problem is einfach das mir atm das geld fehlt für das was ich gerne hätte (AA frontsystem mit 2 µ-dimension oder so). falls ihr vorschläge habt was man ändern sollte etc nur raus damit.
danke
mfg tobias