Anlagekonzept

tamilmedia

wenig aktiver User
Hallo,

mir wurde mein Alpine W502r geklaut, was ich mit einem PXA701 Vollaktiv angesteuert habe. Da Alpine keine Geräte mit Ai Net Anschluss mehr anbietet, tendiere ich eher zu andren Herstellern ala Pioneer oder Kenwood.

Mir gefällt das MHL Funktion womit ich mein Smartphone spiegeln kann, und evtl auch direkt am gerät bedienen kann?
Bluetooth sollte es auch am Board haben DAB+ nicht notwendig.
Gibt es HU´s mit DSP integriert, die auch die LZK Kanal getrennt d.h jede HT und TMT einzeln ansteuern kann? Und die Frequenztrennung für HT´s gewährleistet sind?

Oder doch ein Mosconi 120.4 DSP? Mit einem normalem 2Din mit den Smart Funktionen?

Habe im Moment folgendes in meinem W203 eingebaut:

Audison AV 6.5
Audison AV 1.1
PXA701
Emphaser EA 480

Eyebrid 1y500
Emphaser xtreme t3

Bis auf meinem Frontsystem wollte ich alles nach und nach austauschen. Evtl habt ihr ja noch paar Vorschläge zu einem kompakten Subwoofer (auch gerne gebraucht) und zur Endstufe.
Sollte wenn möglich alles platzsparend sein.
Bin kein pegelhöhrer klanglich sollte die Anlage schon etwas hergeben. Preislich sollte das ganze ca 1000-1100 Euro kosten. (machbar?)

Edit: Würde das ganze weiterhin Vollaktiv ansteuern.

Wäre für euere Tips sehr dankbar. :thumbsup:

Es ist nicht klar, was alles in den 1100,- enthalten sein soll:
HU
DSP
Endstufen
subwoofer

Ich nehme an, Du bleibst bei 2-Wegen Aktiv

Ich perssönlich würde die HU ohne DSP nehmen, damit ich mir so eine HU aussuche, die mir von der Funktion her am besten passt. Dadurch ist die Auswahl der HU nicht so eingeschränkt.
Für 2-Wege aktiv ist ein BitTen top, ausreichend,100-fach erprobt und günstig.
Also bleibt nur eine Frage der Endstufen. Es gab hier im Forum eine Audison 5.1 . Damit hättest du einen schönen Audison Setup..
Oder zwei kleine getrennte digitale Hertz oder Eton

Schaue Dir Gack's Polo 6R

Das nenne ich no-nonsense Lösung, sowas gefällt mir am besten...

Zuletzt bearbeitet:
hab mich jetzt entschieden werde mir das Kenwood DDX7025BT, Audison Voce Av 5.1k und ein Bit Ten Processor gönnen :)
dabei stelle ich die frage wie ich das ganze verbinde? brauch ich noch extra Zubehör?

Mein Neid ist Dir gesichert :-)

Wenn Du es schicki-micki verbinden willst, nimmst du den Digitalinterface für die Endstufe und gehst volldigital von dem BitTen in die AV 5.1

Zurück
Oben Unten