Anlage

Ich habe ja vor alles aktiv zu betreiben.

1.Möglickeit: MT und Kicker an die VRx 4.300 und HT an GZ ??
2.Möglickeit: MT und HT an die VRx und Kicker an die GZ ??
3.Möglickeit: GZ austauschen mit ner SRx für HT ??

oder sacht mal ?

also auf keinen fall nen hochton an die gz....

hau dir da lieber die kicker dran......

deine ohren werden dankbar sein....

(du hast also ne vrx 4.300 - ne lrx 1.400 und die 4kanal gz?!)

oder:

lass doch ht und mt über ne weiche laufen und die kicker dann aktiv......alles über die vrx....

grüße

ja habe ich (naja VRx kommt noch per post irgendwann).

ich wollte ja komplett aktiv fahren. möchte mir ja noch nen PXA 701 holen, irgendwann.

(kennt einer die GZ 4150x ?? wenn ich die Brücke kann ich denn noch den bandpass nutzen ??)

denn würde ich nämlich sonst MT und HT anner Vrx und die Kicker anner GZ (für die Kicker würde die wohl reichen dafür)

So habe jetz mal ne frage wegen "die kabellage"

Habe jetz "bald" 3 Endstufen im Kofferraum (GZ 4150x, Vrx 4.300 und ne LRx 1.400)

Was für Stromkabel sollten die endstufen bekommen ?? Also Welcher kabeldurchschnitt ??
Für jede endstufe ist ein kabel separat gedacht. (ein 25mm² oder 30mm² kabel liegt schon, weiß jetz nicht genau)

Macht eine zusatzbatterie denn sinn ?? weil wenn ich den Sub mal richtig lautstärke gebe hab ich im auto alle lampen auf stroboskop laufen (es flackert).

Also mein Tipp wäre nen anderes Frontsystem! :keks:

Ich habe vor kurzem das Phonocar 2/580 aus dem Auto meiner Freundin rausgeschmissen, da der Klang einfach mies ist!
Die HT klingen fast imma zu scharf und zischeln... Zudem lösen sie sehr schlecht auf. Selbst mit anderen Endstufen und anderen Weichen ändert sich da so gut wie nix.
Der MT des Systems ist ja eigentlich ein Kickbass... Dementsprechend fehlt da auch gewaltig was am Mittelton! Kicken tun sie aber sehr gut!

Ich kann das System gar nicht weiter empfehlen. :taetschel:

hmmm weiß ich ja, deshalb werden sie demnächst nur als kickbass eingesetzt. 2 pro tür in ordentlichen Dobos.

welchen hochtöner kann man denn empfehlen so bis 100€ das paar.

Wie sieht es denn mit den kabeln aus ??? bitte um rat

Hm... Also ich hab jez den DT-284 von Carpower bei ihr drin.

Und ich muss sagen das er schon recht ordentlichst klingt und mit ca 60-70 Euro Paarpreis auch nich teuer ist.

Aber am besten du hörst dir selbst welche an! ;)

wegn dein Kabeln:

Falls du ne Zusatzbatt planst, die bei 3 Amps schon Sinn machen würde, reicht von vorne bis nach hinten zwischen primärer Batt und Zusatzbatt nen 35er Kabel. Schau mal nach wie dick deins wirklich ist. Ich kenne keine 30er Kabel *g*
Von der Zusatzbatterie aus gehst halt mit Kabeln zu den Amps die in die Terminals passen.

was für eine zusatzbatterie kann man denn empfehlen ?? sollte nicht so teuer sein und recht klein von den einbaumaßen. denn brauch ich nicht so viele kabel kaufen.

Zurück
Oben Unten