Hey Leute hatte gerade ein komisches Phanomen. Wollte gerade an meiner Anlage was einstellen und hab dazu meine Rücksitzbank umgeklappt und bumm alles still. Da hab ich gedacht ok Sicherung ist gesprungen. Hab hinten nämlich nur mit 50A gesichert (was zu wenig ist eigentlich hatte aber gerade nix anderes) Dann hab ich den Fader vom Radio aber auf -12 gestellt weil die hinten Lautsprecher noch am Radio hängen. Aber auch da Stille. Also bei mir großes Fragezeichen. Dann hab ich 2 3 Minuten probiert ohne Erfolg dann hab ich halt die Rücksitzbank wieder zurück geklappt und Zack wieder Ton. Sowohl aus den hinteren Lautsprechern als auch aus dem Rest wenn ich wieder auf Fader +12 gestellt hab. Jetzt frag ich mich was war da los? Einzige Erklärung die ich habe ist dass mein Astra gemerkt hat dass meine Batterie fast leer ist und hat daher unwichtiges wie Radio ausgeschaltet. Und als die Batterie wieder bissl geladen war gings wieder an. Aber des kann eigentlich auch net sein weil auf dem Display sah man die Minutenanzeige weiter laufen... Komisch. Habt ihr ne Idee?