Anlage für 64er Buick ??

Real Name
docmd
Hi ! Neu bei Klangfuzzi - Anlage für alten 64 Buick: http://mint2me.com/wp-content/uploads/2013/01/64rivierablack01.jpg HU im Handschuhfach, kl. Hochtöner A-Säule, Rest...irgendwo, gehört wird Jazz/ Blues, kein Navigedöns etc., sollte maximal sauber/ diff. klingen. Hat jemand schon einmal soetwas realisiert? Genial wäre auch Kontakt für den Raum Hamburg (Kauf der Teile/ Einbau..). Steht z. Zt. in Bremerhaven. Gruß, m.

Zuckerbäcker ausm Hifi-Forum hat nen 79er Buick, vielleicht hilft dir das ja trotzdem. Der kommt allerdings aus Stuttgart...aber grundsätzlich dürften da hauptsächlich deine Ansprüche (Budget, Umfang der optischen Veränderungen) den Ausschlag geben.

Den habe ich 2011 hören dürfen, klang mal richtig fein für ein 2-Wege-System + Bandpass! :liebe:

Hi - ok, den werde ich mal anmorsen. Bei nem Budget von veilleicht 2.5T€ und nem auch gebr. HU (z. B.: Pioneer DEX-P90RS o. ähnl. ??)/ mit welcher Kette/ Hersteller habt Ihr denn gute Erfahrungen gemacht (Amp-Prozessor- Lautsprecher...) - hier in HH werden z. B. Andrian Audio gebaut. Muss ja nicht gleich Mcintosh sein...:)

Feines Ding! Habe letzten Winter selbst nen Buick Skylark auf/umgebaut. Mir persönlich ist bei den alten Karren immer wichtig, dass alles rückrüstbar bleibt. Bau dir für die Fußräume ein paar schöne Kickpanels, an die A-Säulen befestigst du (rückrüstbar!) die Hochtöner. Der Rest im Kofferraum ist standart. ;)

Tolles Auto! Ist der schon in D? Foto sieht nach amiland aus ;)

Zurück
Oben Unten