Anlage einstellen lassen - Osnabrück +-150km

.PAtrick.

Teil der Gemeinde
Real Name
Patrick
Hi,

da nun alles im Auto ist, würde ich gerne mit meinem Auto zum Einmessen fahren.
Doch die Frage ist, wo lasse ich das ganze machen?
Da ich in Osnabrück wohne, wüsste ich nicht, wo ich das machen lassen könnte. ACR kann man glaube ich vergessen, das nächste wäre dann Bünde?

Ich wäre bereit ca. 150km zu fahren, und obs beim Händler ist oder von Privat wäre mir egal.

Falls sich jemand von privat meldet würde ich für ausreichend Getränke, Essen etc. sorgen.

Hoffe ihr könnt helfen.

Ja mit euch hatte ich ja schon gesprochen..
Also wenns euch nichts ausmacht, dann wäre das wirklich klasse.

Carsten wäre auch lecker, aber ob er mal Zeit für mich hat. :eek: Da steht man doch erstmal Schlange!? :bang:

ich kann mal bei dir drüber messen wenn du willst.. bin zwar im einstellen noch nicht so gut wie die richtigen profis, aber in welche richtung es gehen soll weiss ich wohl! :D

Alternative währe in Dortmund noch der Maik Kruck, auch ein sehr fähiger Mann.

Servus,

oder zum Frank Miketta nach Celle.
Der kann´s auch.

Gruß
Jens

Hi,
gibt viele Fähige, wichtig bei der Sache, selbst dabei sein, fragen und lernen!!!
Gruß

ich kann dir auch den Frank in Bünde ans herz legen... macht ja auch in sofern sinn, als dass du dann auch für weitere fragen noch nen kompetenten partner in der nähe hättest...

Hey,

danke für die Antworten, ich werde mal durchfragen, was das kostet - als Schüler ein nicht unerhebliches Kriterium. :P

MFG
Patrick

Ich stell dir die Anlage für lau ein. Bin aber auch recht weit weg!

Grüße,

Michael

rechne mal grob 1-2h... mal dem jeweiligen stundensatz des händlers... das sind meist so 40-50€... letztendlich also grob 50-100€...
ist IMHO aber gut investiertes geld, weil's dir stunden- und tagelanges rumprobieren und wochen der frustration erspart..

Kann man so pauschal nicht sagen. Der Zeitaufwand ist immer individuell, wenn ein sehr gutes Ergebnis dabei rauskommen soll. 1-2 h halte ich für nicht machbar, selbst für einen sehr erfahrenen Einbauer nicht. Wenn alles gemacht werden muss (Trennfrequenzen, saubere Ankopplung des Subwoofers, Laufzeit, Equalizing .. womöglich noch kanalgetrennt) dauert das halt. Es wird ja nicht nur gemessen, sondern auch gehört. Eine Anlage nur technisch einmessen wird zu keinem schönen Ergebnis führen.

Zurück
Oben Unten