Anlage einmessen

rassigesduo

Teil der Gemeinde
Hallo

Wollte mal fragen was das einmessen solch einer Anlage in etwa kostet.
3Wege aktiv/Front
2Wege passiv/Rear
10Channel DSP
3 Endstufen + Subwoofer

Geld.

Ne im Ernst. Das siehst du leider erst beim messen. Weil wenn du zB beim einbauen viel "Mist" gemacht hast, dauert es länger. Ich kenne Autos da reichten 20 Minuten zum einstellen. Bei anderen sitzt man mehrere Stunden. Und bevor jetzt Sprüche kommen wie in 20 Minuten geht es nicht, es hat zu nem Meistertitel bei der AYA und ich glaube 3 Platz bei der Euro gereicht.

Also das Setup ist nicht gerade simpel. Wenn du zu einem Profi fährst solltest du mal mindestens 150€ einplanen - durchaus auch mehr...
Wo kommst du denn her?

@audiwt

Richtig angeklemmt ist alles
Sie ist ja auch schon eingemessen worden wo sie eingebaut(Car-Hifi Werkstatt) wurde.
Er sagte aber das er nicht das Hitech Einmessgerät hat weil selten solch einer das so perfect wünscht.
Wie Du in meiner Singatur lesen kannst was verbaut ist.

@felix4389
Ich komme aus der nähe von 67549 Worms
ist so um 130km von Dir

Worms... dann sinds bis zum Dirk Wölfinger nur etwas mehr als 100km. Frag ihn doch mal!

Also ich kann nur den User Muthchen alias Markus Muth von Audiophile Car Hifi Hessen empfehlen. Preis Leistung absolut top.

Grüße

Matthias

Richtig einbauen ist weitaus mehr als richtig angeklemmt. Also ich kenne jemand, der kommt mit nem "billigen" Laptop, nen Micro und der Software aus. Spricht ja sehr für den Laden.

@audiwt
und eingebaut wurde es auch richtig MT in geschlossenes Gehäuse HT in A-Säule
Ganze Auto gedämmt

Ich wollte dir nur Sachen aufzeigen die nen Preisunterschied ausmachen können. Deswegen sind Preisanfragen hier leider nicht immer zu beantworten.

gutes Gelingen!

Tipps vorweg:
- Rear ausbauen und verkaufen
- Radio wechseln gegen ein klanglich besseres Modell (ja, die klingen echt scheiße!)

- Rear ausbauen und verkaufen
- Radio wechseln gegen ein klanglich besseres Modell (ja, die klingen echt scheiße!)[/QUOTE]
Zu 1: Die bleiben drin da ich öfters auch Leute hinten sitzen habe.(Daher 2 Setups)
Zu 2 Was für ein Radio denkst du.( Clarion Menüführung :fp: ,Alpine:kopfkratz:,Pionier o gott)

Das ich sehr zufrieden bin damit und sich der Weg gelohnt hat.
Habe nun eine sehr gute und klare Bühne auch mit den Rearspeaker;) klappt das super.

Zurück
Oben Unten