anlage einmessen ! ???

race face

wenig aktiver User
Hey ich wollte meine anlage einmessen lassen und einstellen . Könnt iht mir sagen was das kosten würde ich würde mein auto nach acr bringen bei mir ist nichts anderes bringt das viel am klang wenn ich das machen lass ich würde das selber machen nur ich hab die sachen nicht da für.. ich verspreche mir da von das der klang klang viel besser wird ...Meine Anlage audio system x165 und alpin cda 9853r und audio system 30sub geschlossen und ne alte 4 kanal mac audio spider und eine alte 2kanal für den sub

woher bist du denn? evtl gibts ja jemanden in der Nähe der das für ne Kiste Bier macht ;)

einmessen bringt immer was aber nur wenns auch von entsprechend erfahrenen leuten gemacht wird

sicher das das bei den Komponenten soviel bringt? Wurde da was gedämmt?

Ja die türen wurden gedämmt mit stp silver oder wie das heist ich komm aus duisburg

also pegel, übernahmefrequenz sub, ht absenkung/anhebung, phasenlagen und etwas eq kann man doch machen. besser als nix allemal

Und am deutsch könnte man auch mal was machen. Das kann man ja mal gar nicht lesen.

Und am Deutsch könnte man auch mal was machen. Das kann man ja mal gar nicht lesen.

Musste etwas schmunzeln, aber gebe dir absolut recht. Auch ich finde, wenn man etwas möchte, kann man sich beim Verfassen
auch Mühe geben.
Wie viel das Ganze bringt hängt sehr vom Einbau und dem Einsteller ab. Nähere Infos sind da hilfreich. Ohne Vorurteile zu streuen,
weiß ich nicht ob da jeder x-beliebiger ACR die richtige Anlaufstelle ist.

Viel schlimmer als das geschriebene finde ich die Tatsache das er zum gleichen Thema ein weiteres eröffnet hat...Warum nicht im anderen weiterschreiben...?Man man man...:motz:

Ein Kumpel von mir hat sich letztens ein Radio/Navi einbauen lassen, in diesem Laden (hab den Namen vergessen) gibt es auch die Möglichkeit seine Anlage einmessen zu lassen...
Preis soll wohl dort zwischen 50 und 100 Euro liegen...

Komischerweise wurden bei ihm nach dem Einbau nicht mal ansatzweise irgendwelche Klangeigenschaften eingestellt, weder Trennfrequenzen noch sonst irgendwas...Bei einem Radiopreis von knapp 900 Euro sollte soetwas doch zum Service gehören, zumal es in 5 min erledigt ist...

Geil, für einmal Mirko durchwedeln und nichts einstellen nen fuffi? irgendwas mach ich falsch.

aus duisburg? evtl mal den fallenangel hier im forum anschreiben!

grüße

Zurück
Oben Unten