Anlage einmessen. Wer hilft mir Kreis Gütersloh/Bielefeld

Gandalf

Teil der Gemeinde
Hallöchen,

irgendwann in den nächsten 4 Wochen wird es soweit sein, dann habe ich meinen Sub fertig und meinen Prozessor angeschlossen. Dann kommt der Zeitpunkt, wo ich ohne fremde Hilfe nicht mehr weiterkomme. Ich habe es schon mal versucht, meine Anlage einzumessen (natürlich mit meinen "Messohren"). Hörte sich auch gut an ... fand ich. Doch dann hat es jemand gemacht, der es konnte und es hörte sich ... viel besser an.

Also diesmal will ich gleich zum Profi damit es richtig klingt.

Wer kann mir meine Anlage einmessen (auch Fachhändler).

Bitte meldet euch bei mir.

fahr doch zum frank vom car-hifi-store bünde... das ist doch lediglich ne fahrt von 45 minuten!

der böse Golf schrieb:
fahr doch zum frank vom car-hifi-store bünde... das ist doch lediglich ne fahrt von 45 minuten!

Das wär ja schon mal ne Möglichkeit. Danke!

Gibt es sonst noch wen?

keinen, den ich auf dem "kompetenz-niveau" in ähnlicher entfernung (auch richtung ruhrgebiet) sehe...

ups... den carsten aka mr.woofa hab ich vergessen... der kann auch einiges! :effe: :keks: :D :D :D
von bünde nach rahden sind's aber nochmal gut 40min, gibt von GT auch keine sinnvolle bzw. schnellere autobahnstrecke..

der böse Golf schrieb:
keinen, den ich auf dem "kompetenz-niveau" in ähnlicher entfernung (auch richtung ruhrgebiet) sehe...

ups... den carsten aka mr.woofa hab ich vergessen... der kann auch einiges! :effe: :keks: :D :D :D
von bünde nach rahden sind's aber nochmal gut 40min, gibt von GT auch keine sinnvolle bzw. schnellere autobahnstrecke..

Stimme voll und ganz zu!

Hab diesen Donnerstag auchn Termin zum Einmessen beim Frank. ;)

Danke euch. Hab mir die Seite schon mal unter Favoriten abgelegt.
Bünde ist ja noch zu fahren.

Zurück
Oben Unten