So, nachdem wieder etwas Geld reingekommen ist, dass relativ sinnfrei verwendet werden kann wirds Zeit die Anlage aufzuwerten. Aber wo fange ich an? Habe schon Kontakt mit Anselm aufgenommen und die A130 gefallen mir schon recht gut
Aber ist es auch richtig bei den Boxen anzufangen?
Habe gestern schonmal ein wenig im IRC Chat gefragt, da war aber nicht wirklich viel los. Ich hab lieber ein paar mehr Meinungen
Derzeitiges Setup:
FS: Ampire SE130
Subwoofer: Mivoc AWM 104 (in nem BR Gehäuse)
Amp: Carpower HPB-604
HU: Alpine 9812
Das Radio denke ich mal kann bleiben, habs nur der Vollständigkeit wegen aufgelistet.
Wie gesagt ich muss irgendwo anfangen und als Student ist das Geld jetzt nicht soooo da. Deshalb step by step
Würde mich über Meinungen was ich denn zuerst verbessern sollte und vielleicht auch gleich über Vorschläge sehr freuen.
danke
Philipp

Habe gestern schonmal ein wenig im IRC Chat gefragt, da war aber nicht wirklich viel los. Ich hab lieber ein paar mehr Meinungen

Derzeitiges Setup:
FS: Ampire SE130
Subwoofer: Mivoc AWM 104 (in nem BR Gehäuse)
Amp: Carpower HPB-604
HU: Alpine 9812
Das Radio denke ich mal kann bleiben, habs nur der Vollständigkeit wegen aufgelistet.
Wie gesagt ich muss irgendwo anfangen und als Student ist das Geld jetzt nicht soooo da. Deshalb step by step

Würde mich über Meinungen was ich denn zuerst verbessern sollte und vielleicht auch gleich über Vorschläge sehr freuen.
danke
Philipp