Wie schön war es, alles fertig eingebaut, klingt richtig gut und dann auf einmal nach einige Zeit des höhrens setzt der bass bei starkem Basspassagen aus :/
Oh Gott, gerätselt was los ist - Kofferraumverkleidung nochmal abgenommen und aufs Cap geguckt -> 6 Volt bei starken Bässen
ohoh, was kann da falsch gelaufen sein !? Relais vergessen anzuschließen? (Wäre dumm, liegt nämlich in der Reserveradmulde und darüber sind ca. 100kg Material mit zig Schrauben verbaut :/ Eigentlich ja einfach zu testen -> Motor angemacht (Spannung müsste ja auf 14V hoch gehn) Spannung bleibt im Keller -> angefangen auszubauen (Muss ja am Relais liegen) da fällt mir ein, dass ich vergessen habe die ANL-Sicherung vorne an der Startbatterie reinzumachen 
Jetzt ist die Stinger erstmal ziemlich am Ende (11V) und ich hab zig Sachen umsonst ausgebaut lol
Da sieht man, dass man auch nach ZIG Einbauten noch dumme Fehler macht - oder Sachen vergisst, weil sie schon so zur Gewohnheit geworden sind....
Ich möchte jetzt von jedem mal virtuell geohrfeigt werden
Oh Gott, gerätselt was los ist - Kofferraumverkleidung nochmal abgenommen und aufs Cap geguckt -> 6 Volt bei starken Bässen

Jetzt ist die Stinger erstmal ziemlich am Ende (11V) und ich hab zig Sachen umsonst ausgebaut lol
Da sieht man, dass man auch nach ZIG Einbauten noch dumme Fehler macht - oder Sachen vergisst, weil sie schon so zur Gewohnheit geworden sind....
Ich möchte jetzt von jedem mal virtuell geohrfeigt werden