Anfängerfehler macht den Abend Kaputt :(

Bizzy

verifiziertes Mitglied
Real Name
Markus
Wie schön war es, alles fertig eingebaut, klingt richtig gut und dann auf einmal nach einige Zeit des höhrens setzt der bass bei starkem Basspassagen aus :/

Oh Gott, gerätselt was los ist - Kofferraumverkleidung nochmal abgenommen und aufs Cap geguckt -> 6 Volt bei starken Bässen :( ohoh, was kann da falsch gelaufen sein !? Relais vergessen anzuschließen? (Wäre dumm, liegt nämlich in der Reserveradmulde und darüber sind ca. 100kg Material mit zig Schrauben verbaut :/ Eigentlich ja einfach zu testen -> Motor angemacht (Spannung müsste ja auf 14V hoch gehn) Spannung bleibt im Keller -> angefangen auszubauen (Muss ja am Relais liegen) da fällt mir ein, dass ich vergessen habe die ANL-Sicherung vorne an der Startbatterie reinzumachen :(

Jetzt ist die Stinger erstmal ziemlich am Ende (11V) und ich hab zig Sachen umsonst ausgebaut lol

Da sieht man, dass man auch nach ZIG Einbauten noch dumme Fehler macht - oder Sachen vergisst, weil sie schon so zur Gewohnheit geworden sind....

Ich möchte jetzt von jedem mal virtuell geohrfeigt werden :D

...Ohrfeig... klatsch...
Nimms leicht solche Fehler sind sicher jedem schon mal passiert.

Grüsse
Andreas

sei froh, das du nix falsch angeschlossen hast ... und dadurch einiges zerschossen hast ... ich kenne da so EINIGE Spezialisten ... die ...

ist doch klasse, wenn es NUR ne sicherung war !

viel Spaß beim HÖREN, jetzt

aushol ............ DABAZINGBATSCHHHHH ....

Gut so ? :keks:

Nee, denk' Dir nix.
Das passiert den besten Idioten :ugly: (oder so ähnlich :kopfkratz: )
Sonst war ja :
attachment.php

hehe danke ;)

Die Frage ist nur, ob die Stinger jetzt nen Hau weg hat ... :/

bei 11 volt vielleicht / wahrscheinlich noch nicht
aber bei 0 volt, was meine stinger zur zeit hat, da glaube ich, ist nix mehr mit wiederbeleben :-(
:cry: :cry:

hm, mal abwarten .. das dumme ist auch, ich kann die momentan nicht nachladen sonern nur "voll fahren" -> und das dauert sicher ne Ecke :(

macht alles gar nichts .. habe ähnliches gehabt .. nur war bei mir die sicherung zwar reingeklickt aber leider kaputt .. sah man dem dingens aber nicht an .. erst bei der durchgangsmessung festgestellt .. bei mir ging die head unit dann auf blinklicht "low battery" .. komisch dass der verstärker bei dir nicht einfach ausgeschalten hat ..

naja .. egal ..

wenn sie einmal unten war dann sollt ihr das gar nichts machen ..

gruss frieder

denke auch dass solch eine gute Bat das aushalten sollte...

ne DC macht da weniger Mucken ...

Cya, LordSub

Jaja die Anfängerfehler.... Hatte als ich die Endstufen nach vorne umgebaut hatte da schlechte Masse (nicht wirkl blank genug) ende vom lied war ne kaputte Endstufe...

Naja so hatte ich dann aber auch nen Grund fürs gewissen die Zapco zu kaufen ;).

grüße
jan

also, bin vorgestern mal en bisschen rumgefahren und danach stand der tacho wieder auf 12,6V und dem Musikgenuss steht nichts mehr im Wege :)

Ist also echt gut gegangen!

Zurück
Oben Unten